mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[VK] Radio Bikes Griffin

glossy black (selten gebraucht)

1 ciwai

Hey Leute,

ich würde gerne mein kaum gebrauchtes Radio Bikes Griffin Modell 2012 verkaufen. Da ich es kaum benutzt habe und es auch wahrscheinlich nie tun werde...meine Zeit reicht einfach leider nicht aus für dieses Hobby.
Wie schon gesagt, ist es einem sehr guten Zustand und viel zu schade es rumstehen zu lassen.

Bremse (nur hinten) ist gerade frisch eine neue drauf gekommen.

Infos zum Bike: Alles noch Orginalteile, Bremsen-Ersatz ist genau die selbe wie im Auslieferungzustand.

- Geschlecht: Unisex
- Bauart: Hardtail
- Federgabel: RockShox - Argyler
- Modelljahr: 2012

Bei Interesse bitte telefonisch bei mir melden:
0162 8311719 wohne nähe Hamburg

Preis 600,00 € VB

Liebe Grüße Kenny






[VK] Radio Bikes Griffin   •  30.08.2014 16:42


2 speedpixxel

...und jetzt noch fix etwas Bildmaterial dazu hochladen, dann ist Deine Anzeige nahezu perfekt zwinker

http://www.pic-upload.de/

[VK] Radio Bikes Griffin   •  30.08.2014 18:39


3 ciwai

Zitat von speedpixxel

...und jetzt noch fix etwas Bildmaterial dazu hochladen, dann ist Deine Anzeige nahezu perfekt zwinker

http://www.pic-upload.de/

Hab ich gemacht

[VK] Radio Bikes Griffin   •  31.08.2014 00:46


4 ciwai

Über den Preis lässt sich auch noch verhandeln.

[VK] Radio Bikes Griffin   •  02.09.2014 21:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

glossy black (selten gebraucht)