mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro

Auf der Suche nach ein paar Handschuhen, genauer gesagt Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro.

1 Mick (Gast)

Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Handschuhen, genauer gesagt Vollfinger-Handschuhe bis so ca. 30 Euro. Sofern sie nicht allzu bunt sind, ist mir die Farbe auch ziemlich egal, nur sollten sie einigermaßen stabil sein, da sich meine letzten nicht-Fahrrad-Handschuhe innerhalb kürzester Zeit aufgelöst hatten. Da ich überwiegend nur Cross-Country-Radtouren fahre, müssen sich auch nicht übermäßig mit Protektoren ausgestattet sein. Kennt Ihr irgendwelche guten Handschuhe der Art, die ich mir dann evtl auch beim Händler vor Ort anprobieren und kaufen könnte.
Danke schonmal und viele Grüße,
Mick

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  14.05.2007 13:10


2 Mountainbike-Kapitän (Gast)

Hi!
Ich fahre jetzt seit etwa nem halben Jahr die Langfingerhandschuhe von ALDI.
Die Handschuhe bisher ganz gut und sind bequem. Einziges Nachteil ist, dass sie die Feuchtigkeit nich ganz so gut nach außen transportieren. Aber im großen und ganzen sind das ganz brauchbare Handschuhe und nicht allzu teuer.

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  15.05.2007 10:49


3 Lionel

Hi Mick!
Ein kleiner Handschuh-Geheimtipp ist der Ferdy F. das ist eigentlich ein Gartenhandschuh, dens im Baumarkt gibt, z.B. Hornbach. Allerdings eignet sich der Gartenhandschuh auch hervorragend zum Mountainbiken.
Hier ist der passende Link:

Gartenhandschuh fürs Mountainbike

Wenn Du Dich mit der Optik anfreunden kannst, bekommst du für ca. 20 Euro nen ziemlich guten Mountainbike-Freeride-Handschuh!

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  15.05.2007 22:44


4 Sven (Gast)

Hi Mick!
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich mir die Langfinger-Handschuhe von Aldi gekauft. Bisher halten sie sehr gut und sind bequem. Einziges Nachteil ist, dass die Handschuhe die Feuchtigkeit nich ganz so gut nach außen transportieren. Aber im großen und ganzen sind sie in Ordnung und nicht alzu teuer.

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  16.05.2007 10:27


5 Raiden (Gast)

Ich habe die Specialized Deflect, ein leichter Handschuh für den Winter und generell kältere Tage gedacht. Kostenmäßig liegen die Handschuhe bei etw 25 Euro, also durchaus in Ordnung.
Gruß,
Raiden

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  16.05.2007 13:46


6 Herr Grendel

...Bin über einen recht coolen Handschuh von TSG gestolpert, den es auch schon für 26 Euro im Handel gibt: TSG - MTB Doublegrab Glove lang Handschuh 2007

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  18.09.2007 15:31


7 Furby32

ALDI Roulez lächel

Fahr jetzt auch seit ca nem halben Jahr mit dem Handschuch und bin mehr als zufrieden, ein Jahr hält er mindestens da kommt bestimmt wieder was neus bei ALDI

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  20.11.2007 15:38


8 Matze (Gast)

Hi.Also ich fahr jetzt seit einem halben jahr die HM1-M
von Ergon. Die sind ziemlich bequem und man schwitzt nicht darin, das einzige problem is nur das die 40€ kosten...Sind aber sehr zu empfehlen!
lg Matze

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  09.12.2007 11:42


9 Matze (Gast)

Hi.Also ich fahr jetzt seit einem halben jahr die HM1-M
von Ergon. Die sind ziemlich bequem und man schwitzt nicht darin, das einzige problem is nur das die 40€ kosten...Sind aber sehr zu empfehlen!
lg Matze

Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro  •  09.12.2007 11:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Auf der Suche nach ein paar Handschuhen, genauer gesagt Vollfinger-Handschuhe bis ca. 30 Euro. (Handschuhe, Vollfinger-Handschuhe, Fahrradhandschuhe)