mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Von Frankfurt aus zum Feldberg

Ich hatte heute mit einem Freund von Frankfurt aus eine Radtour zum Feldberg gemacht.

1 Lionel

Hallo zusammen! Seid Ihr heute bei dem Bobmenwetter auch unterwegs gewesen? Ich hatte heute mit einem Freund von Frankfurt aus eine Radtour zum Feldberg gemacht. Es war zwar sehr kalt, allerdings hatten wir die ganze Zeit über nur Sonnenschein. Ich fahre jetzt nochmal fix an die Tanke, da ich nach der Tour einen Riesenappetit auf ein leckeres Weizenbier habe und dann gucke ich mal die Fotos durch, die ich von dort geschossen hatte lächel

Edit: Weitere Beiträge zum Thema Feldberg / Taunus:
-->Fotos von unserer Feldberg/Taunus-Tour
-->Bike- und Tourentreff Taunus / Vordertaunus

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  17.02.2008 20:42


2 Brain

*sing* Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen *sing* zwinker


Grüße, Lars

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  17.02.2008 20:48


3 Lionel

Ja gerne, hab jetzt auch das Panoramabild fertig.
Also hier erstmal zweit Fotos von einer Rodelbahn, die wir hochgefahren sind, die zum Feldberg führt: (klicken zum Vergrößern)


Feldberg 1


Feldberg 2

...Und hier noch das Panorama-Bild. Was Ihr hier seht ist die Aussicht vom großen Feldberg in Richtung Westen:


Feldberg-Panorama

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  17.02.2008 22:47


4 Reverend (Gast)

Kleine Berichtigung: das Panoramabild zeigt nicht den Blick nach Westen sondern Norden.
Die Rodelbahn ist übrigens eine hervorragende Möglichkeit Fahrwerksabstimmung und Sitzposition zu testen. Da hoch zu treten ist wirklich nicht ohne.

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  18.02.2008 11:50


5 Brain

Schöne Bilder und schöne Gegend.

Grüße, Lars

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  18.02.2008 12:04


6 Tim

Echt schick Lionel lächel


LG Tim

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  18.02.2008 18:38


7 sand-hexe

Ha Björn,
ich hab aber auch das andere Foto gesehen zwinker Das mit der roten Rübe...war echt ganz schön steil, alle Achtung. Ich bendeide Euch ja schon ein bisschen lächel für die schöne Tour bei dem traumhafeten Wetter und hoffe, dass ich auch bald wieder fit bin.
Lionel, Du machst echt super Fotos...vor allem die Panoramabilder sind klasse lächel

Jasmin

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  18.02.2008 18:52


8 Raggi

Muss ich auch sagen. Tolle Bilder und ne echt schöne Gegend.
Ich glaube ich muss auch bald mal in eure Bikereviere fahren und dass da mal ein bisschen auschecken. zwinker
Hier im Norden haben wir solche Berge ja leider nicht.
Muss mal nach einem langem Wochenende ausschau halten. lach
Mfg Raggi

~~Schmieröl kommt vor dem Fall~~

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  18.02.2008 23:25


9 speedmax

Wie gesagt würde ich auch mal gerne wieder ne richtige schöne Tour machen, aber das is zeitlich zurzeit leider nicht drin. Und alleine !? traurig

Gruß, speedmax

Von Frankfurt aus zum Feldberg  •  19.02.2008 13:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hatte heute mit einem Freund von Frankfurt aus eine Radtour zum Feldberg gemacht. (Frankfurt, Feldberg, Taunus)