mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorbau geschrottet ? Suche Ersatz

habe am Wochenende die Schraube vom Vorbau fest gezogen. Leider war es wohl zu viel.

1 brueseduese

Hallo Zusammen,

habe am Wochenende die Schraube vom Vorbau fest gezogen. Leider war es wohl zu viel.

Die Schraube fand danach keinen Halt mehr. Beim rausdrehen konnte ich dann weißes Gewinde an der Schraube sehen. Durch eine längere Schraube konnte ich das Wochenende überbrücken.

Mein Vorbau ist ein : Easton H10 5Nm / 45 100mm / 8
(Oversized EA30)

Nun zu meiner Frage: Hat noch jemand einen Vorbau?


Vielen Dank

Vorbau geschrottet ? Suche Ersatz  •  25.07.2011 21:52


2 marcusen

Habe den Easton EA 30 noch hier rum liegen.
6°, 100mm, schwarz, top Zustand

Bei interesse PN zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Vorbau geschrottet ? Suche Ersatz  •  25.07.2011 22:02


3 marcusen

Hast PN zwinker


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Vorbau geschrottet ? Suche Ersatz  •  25.07.2011 22:14


4 brueseduese

Danke.

Hast ebenfalls PN.....

Vorbau geschrottet ? Suche Ersatz  •  25.07.2011 22:22


5 marcusen

Und wieder eine an dich zwinker



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Vorbau geschrottet ? Suche Ersatz  •  25.07.2011 22:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe am Wochenende die Schraube vom Vorbau fest gezogen. Leider war es wohl zu viel. (Vorbau, Schraube, Gewinde)