mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorbau und Spacer richtig montieren

1 Nachtmahr

Eigentlich ziemlich einfach, aber trotzdem frage ich mich immer wie es korrekt gemacht wird.
Schraube ich als erstes die Ahead Kappe fest und dann den Vorbau? Wie fest sollte die Ahead Kappe angezogen werden? Je fester, desto mehr Drücken die Spacer ja auf den Steuersatz, und desto "unleichter" dreht der Lenker.
Wie sollte es richtig gemacht werden? Die Spacer müssen sich mit dem Gabelschaft drehen?

Vorbau und Spacer richtig montieren  •  06.11.2012 10:27


2 Chief_Justice

Vorbau und Spacer richtig montieren  •  06.11.2012 10:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff