mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorbauhalterung für das Motorola Defy Plus

Ich suche eine Vorbauhalterung für Motorola Defy Plus - habe ich mir das Motorola Defy+ gegönnt, welches jetzt auch ans Rad soll

1 Alpa

Hiho,

nachdem mein 9 (neun !) Jahre altes Nokia sich jetzt doch nach und nach mit immer mehr Macken verabschiedet hat, habe ich mir das Motorola Defy+ gegönnt, welches jetzt auch ans Rad soll (dafür ist es ja offenbar ausgelegt und bekam deshalb auch den Zuschlag). Im Netz gibt es jetzt auch Unmengen von Fahrradhalterungen von knapp unter EUR 10,- bis knapp EUR 100,-... und pauschal läßt sich leider nicht sagen, dass billig schlecht und teuer gut ist...

Über Erfahrungsberichte und Kaufempfehlungen würde ich mich daher freuen.

Gruß
Alpa

Vorbauhalterung für das Motorola Defy Plus  •  26.03.2012 09:28


2 Alpa

Es darf auch eine Halterung für ein anderes Handy/GPS Gerät sein... Wenn ein Hersteller gute Halterungen baut (oder variabel einstellbare) sollten sie auch für mein Gerät gut sein... Hat keier Erfahrungen mit entsprechenden Halterungen ?

Vorbauhalterung für das Motorola Defy Plus  •  28.03.2012 20:22


3 Lionel

Hi Alpa!
Interessantes Thema. Ich habe auch das Motorola Defy (allerdings nur das normale, nicht die Plus-Variante) und interessiere mich auch generell für eine Vorbauhalterung für das Handy. Ich fand dieses Gerät hier recht interessant:
Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus Smartphone - Fahrrad Halterung, Befestigung am Lenker (vibrationsfrei, kompatibel mit Bumper & Case, 360 Grad drehbar)



Vorbauhalterung für das Motorola Defy Plus  •  28.03.2012 22:14


4 Alpa

Hallo Lionel,

ja, diese Halterung war mir (durch Preis und positive Bewertungen) auch schon aufgefallen. Es gibt aber nun (leider ?) auch viel teurere Halterungen, daher wäre ich schon an praktischen Erfahrungen "echter Fahrer" mit entsprechenden Halterungen interessiert (hier gehe ich davon aus, dass jemand weiß wovon er spricht, bei Amazon ist das ZU anonym und nicht auf die spezielle Zielgruppe beschränkt).

Gruß
Alpa

Vorbauhalterung für das Motorola Defy Plus  •  29.03.2012 14:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich suche eine Vorbauhalterung für Motorola Defy Plus - habe ich mir das Motorola Defy+ gegönnt, welches jetzt auch ans Rad soll (Vorbauhalterung, Motorola Defy)