mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

vorderradtaschen oder anhänger?

nun sagt mein kumpel ich könnte auch fronttaschen verwenden.was sagt ihr denn so?es geht so um ca 25kg,die auf 2 räder dann verteilt werden müssen

1 luser

hallo leute-war gestern beim kumpel zum grillen.haben so beiläufig dann über meine rundfahrt um die müritz geplaudert.da mein anhänger ja schlapp gemacht hat,überlegte ich mir einen neuen anhänger zu zulegen.wenn dan einen BOB.nun sagt mein kumpel ich könnte auch fronttaschen verwenden.was sagt ihr denn so?es geht so um ca 25kg,die auf 2 räder dann verteilt werden müssen.grüsse-luser

vorderradtaschen oder anhänger?  •  22.08.2010 09:01


2 folienmaster

12,5 KG am Lenkrad? Ich weiss net! staun

Soviel wiegt ja nicht mal mein Bike!

gruss ws ws home

vorderradtaschen oder anhänger?  •  22.08.2010 11:33


3 luser

hallo master-ich weiss es ist ne menge an kilo.würde das leichte nach vorne packen und dan das etwas schwerere nach hinten.weiss nicht ob es so richtig wäre.luser

vorderradtaschen oder anhänger?  •  22.08.2010 16:14


4 lullchen

um die müritz wollt ich dies jahr auch nochma fahren =)))

vorderradtaschen oder anhänger?  •  22.08.2010 17:08


5 mondgesicht93

Fängt mit "R" an und hört mit "ucksack" auf zwinker bäh

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

vorderradtaschen oder anhänger?  •  22.08.2010 17:32


6 körnerbrot

Frontaschen unten an der v-Radnabe,meint er ?!
Ist trotzdem zu schwer,lenkt sich dann total schwerfällig!
Besser ist ein Ein/Zweispurhänger,trägt viel und beeinflußt nicht das Fahrverhallten des Bikes so drastisch!!!
Fahr mit einem Croozer/Einsitzer die Via Claudia über die Alpen,familientaugliche Tour ! Zuhause mit dem Ding regelmäßig samt Grill zum brutzeln !!!! zwinker

vorderradtaschen oder anhänger?  •  23.08.2010 18:21


7 luser

wollte mir den bob jak kaufen.kennste den auch?

vorderradtaschen oder anhänger?  •  23.08.2010 20:40


8 körnerbrot

Ist der Mercedes unter den Einspurer,mit dem ist ein Kumpel zum Nordkap geradelt! Allerdings brauchste ne extra Achse/Schnellspanner! Bin mir nicht ganz sicher,sind aber,glaube ich,im Lieferumpfang enthalten! zwinker

vorderradtaschen oder anhänger?  •  23.08.2010 21:07


9 klaus

Hallo Luser, Körnerbrot hat recht bob yak ist der Mercedes.
Schnellspanner / Achse ist dabei.

vorderradtaschen oder anhänger?  •  11.11.2010 18:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

nun sagt mein kumpel ich könnte auch fronttaschen verwenden.was sagt ihr denn so?es geht so um ca 25kg,die auf 2 räder dann verteilt werden müssen (vorderradtaschen anhänger)