mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12

1 eyelove

Ach, wie die Zeit vergeht. Schon ist es gleich Juni und dabei war's wie Gestern, als noch Schnee vor der Haustür lag.
Ein Hoch auf Otto, der uns nun warmen Pfingsten bescheren soll.
Was heißt das für uns? Natürlich raus auf die Trails dieser Welt. Doch sollte das Wetter nicht mitspielen, dann ist natürlich die richtige Lektüre, die perfekte Möglichkeit, um sich warme Gedanken zu machen.
Zum Beispiel mit den feinen Reiseberichten um einen Trip nach Thailand, oder einem aufregenden Road Trip nach Montenegro.

Das Laufrad eiert und küsst abwechselnd eure Gabel links und rechts? Dann solltet ihr auf jeden Fall einen Blick auf den aufwendigen Laufradtest werfen, den die Jungs von der WOMB für euch unternommen haben.

Interessant auch die Entdeckungstour durch den Harz, sowie für Preisfüchse das YT Wicked 150, was ausgiebig gestest wurde. Andere tolle Bikes wie Intense Tracer 29 und Ghost Cagua runden das Ganze natürlich schön ab.

Genauso wie der Hausbesuch der Edelmarke Reset, was nicht nur unseren User mariburg interessieren dürfte zwinker

Schoner-Test, Karwendel, Kurvenreich, meine Kolumne "Lückenfüller" und so vieles mehr erwartet euch in der neuen
Ausgabe 07 der WOMB.









www.worldofmtb.de

Über konstruktive Kritik wird sich stets gefreut. lächel

Cheers & so long,

eyeloveWOMB



Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12  •  25.05.2012 12:48


2 maik177

Hallo
Endlich mal ein Bericht übers schöne Ruhrgebiet lächel
Mfg Maik

Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12  •  26.05.2012 01:21


3 DerBudenmann

eyelove, wieder mal ein sehr schöner Lückenfüller. Ich hatte beim CapeEpic-Teil Herrn Morrison mit "This is the end......" im Kopf lach

Und eine Anmerkung zur "Anmerkung": Wieso bin ich bloss der festen Überzeugung, dass dieser Teil der Kolumne keine Fiktion sondern harter Fakt ist? lach lach

Sehr schön Burschi, sehr schön.

Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12  •  01.06.2012 07:58


4 speedpixxel

ich weiss schon wer heut nochmal zum zeitungsmann flitzt lächel

Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12  •  01.06.2012 15:27


5 eyelove

speedpixxel, guter Mann! lächel

Danke Budenmann für das tolle Lob! Wenn's einem gefällt, dann ist die Mission erfüllt - wo soll ich nochmal die 10 Euro hin überweisen lach


Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12  •  01.06.2012 15:36


6 Furai

Bei meinem Zeitschriftenmenschen gab es die heute noch nicht. traurig Immerhin gabs bei der Post das Paket mit dem neuen Kettenblatt. Ein kleiner Trost. zwinker


Geschwindigkeit ist eine Form der Meditation.

Vorschau: Die neue World of MTB erscheint am 1.Juni '12  •  01.06.2012 18:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff