mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorstellung... ich und mein Bike

1 revoluzzer

Hai Leute,

da ich jetzt so langsam anfange (nach vielem Lesen) auch Fragen zu stellen, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Volker und ich bin erst vor kurzem vom Mountainbike Virus infiziert worden und da ich in der idealen Gegend (Passau - Gegend/Donausteig) wohne, fällt es mir auch leicht, öfters aufs Rad zu steigen.
Vielleicht poste ich auch mal ein paar interessante Touren, die ich hier gemacht habe. zwinker

Mein Fahrrad ist aktuell ein niegelnagelneues Canyon Spectral CF 9.0, was mir extrem viel Spass macht. Die Kondition ist noch verbesserungswürdig (aber das wird schon).

Also in diesem Sinne, immer genug Material auf den Bremsbelegen....

Gruß

Volker

Vorstellung... ich und mein Bike  •  11.12.2015 16:24


2 marcusen

Moin und Willkommen.

Kann ja jeder behaupten das er ein Canyon hat, zeig mal Bilder zwinker lach

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Vorstellung... ich und mein Bike  •  12.12.2015 11:34


3 AlexMC

Ach was, er hat ein Radon und schämt sich dafür lach

Herzlich Willkommen auch von mir zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Vorstellung... ich und mein Bike  •  12.12.2015 11:39


4 speedpixxel

Na denn, auch ein herzliches willkommen von mir aus dem Bratwurstsektor lächel

Vorstellung... ich und mein Bike  •  12.12.2015 11:51


5 B.C.

Yo, auch die Currywursthauptstadt sendet Willkommensgrüße! lächel lach

Bilder Hochladen! zwinker

Currywurst with Soul !!

Vorstellung... ich und mein Bike  •  12.12.2015 17:05


6 revoluzzer

So damit ihr mir glaubt, dass ich mich nicht für ein Radon schäme, sondern ein schickes Canyon mein Eigen nenne. Hier das gewünschte Bild (von einer meiner Touren). lächel

Vorstellung... ich und mein Bike  •  13.12.2015 13:27


7 AlexMC

schick, hat man sicher Spaß mit zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Vorstellung... ich und mein Bike  •  13.12.2015 17:46


8 revoluzzer

@AlexMC:

Auf jeden Fall. lächel

Vorstellung... ich und mein Bike  •  13.12.2015 17:53


9 speedpixxel

ein feines Waldarbeitsgerät lächel
...und mattschwart ist ohnehin eine klassse Farbe für ein Bike lächel

Vorstellung... ich und mein Bike  •  13.12.2015 20:25


10 Nikkole



Mein Fahrrad ist aktuell ein niegelnagelneues Canyon Spectral CF 9.0, was mir extrem viel Spass macht. Die Kondition ist noch verbesserungswürdig (aber das wird schon).


[/quote]


Wow, das ist aber ein richtiges Prachtstück. Ist zwar zu Preisen über 500 Euro nicht ganz Billig, aber das kann man sich ruhig mal ansehen!

Vorstellung... ich und mein Bike  •  16.12.2015 09:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff