mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0

Fuji Nevada 1.0. Da es ja hier im Forum zum guten Ton gehört, sein Bike vorzustellen, möchte ich mich natürlich in diese Tradition einfügen.

1 Tino81

Hallo Leute,

da es ja hier im Forum zum guten Ton gehört, sein Bike vorzustellen, möchte ich mich natürlich in diese Tradition einfügen. zwinker



Fuji Nevada 1.0

Modelljahr:2010
Rahmen:Fuji Altair 1 Aluminum Rahmen
Gabel:SR Suntour XCM-HLO w/Hydraulic LO & 80mm Travel
Bremsen:Tektro Auriga Comp Hydraulic Disc w/ 160mm Rotor
Bremshebel:Tektro Auriga Comp
Schalthebel:Shimano Acera SL-M360 EZ Fire shifter, 24-speed
Schaltwerk:NEW Shimano Deore Shadow
Umwerfer:Shimano Acera, 34.9mm
Kurbelgarnitur:Shimano FC-M361, 22/32/42T
Innenlager:Sealed Cartridge Bearing ST
Pedale:Wellgo ATB w/steel cage
Kassette:Shimano CS-HG-30, 11-32T 8-speed
Kette:KMC Z-72
Nabe:Fuji Sealed Bearing Disc, IS 32H
Felgen:Alex DP-17 Double Wall Al Disc
Bereifung:Kenda K-837F/K-848R ATB, 26 x 2.1

Ich weiß, einige Komponenten sind nicht das gelbe vom Ei, aber mehr war momentan nicht drin (Hochzeitsvorbereitungen laufen). Aber ich werds nach und nach aufrüsten! zwinker

lg Tino

Edit MTB-Forum: -->Alle Fuji Nevada 1.0 Angebote bei Amazon

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  11.07.2010 21:44


2 Tino81

P.S. Den Ständer und die Reflektoren hab ich inzwischen schon entfernt und es sind noch weiße bar ends von x-tasy dazu gekommen! lächel

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  11.07.2010 21:47


3 Basher (Ex-Mitglied)

Hoi !

Willkommen im NOC (Nevada Owner Club)
Schick schick ...
Ich habe das Nevada 3.0 und bin bis jetzt eig. zufrieden damit .
Als Einstiegsbike , denke ich , ist diese Modellreihe echt nicht schlecht zwinker
Meines ist nun ca. 3 Monate alt und gehört meinem Frauchen sobald ich mein neues habe .
Dieses Bike ist echt nicht schlecht und ich denke sie wird noch ein paar Jahre damit , genau wie Du , Freude haben .

Lustig ist auch Dein Zubehör : Ständer & Trinkflasche - genau wie meins - ich habe aber sogar noch n Licht und Aluhörnchen bäh

Viel Spaß damit ...

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  11.07.2010 21:56


4 CubeRokka


Hallo und Willkommen. Schickes Bike und viel Spass damit zwinker gruß CubeRokka

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  11.07.2010 22:34


5 elpatte (Ex-Mitglied)

Schickes Bike,wieviel kosts denn?

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  11.07.2010 22:43


6 cubetreter (Ex-Mitglied)

Tach auch
Ein wirklich von der Optik gelungenes Bike lächel bäh zwinker.Gratuliere un d viel Spaß damit lächel lächel lächel

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  11.07.2010 23:50


7 Tino81

@elpatte

Hat mich 499 euronen gekostet. Ich weiß, ist im Vergleich zu den meisten Bikes hier regelrecht "billig", aber mehr war momentan einfach nicht machbar. traurig

Vorstellung meines Bikes: Fuji Nevada 1.0  •  13.07.2010 18:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fuji Nevada 1.0. Da es ja hier im Forum zum guten Ton gehört, sein Bike vorzustellen, möchte ich mich natürlich in diese Tradition einfügen. (Fuji Nevada 1.0)