mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorstellung

(besser spät, als nie)

1 Nautiker

Mahlzeit, Gemeinde!
Ich habe zwar schon dumme Fragen gestellt, und es wurde prompt nett und kompetent geantwortet, aber eine Vorstellung habe ich bislang versäumt. Hier kommt sie also:
Mein Name ist Jens und ich wohne im verschlafenen Nest Großenaspe in der Nähe von Neumünster. Ich bin zwar schon amtliche 52 Jahre alt, aber das Radfahren war schon immer meine Passion. Während meiner Lehrzeit 1978 habe ich mir ein "Centurion"-Rennrad gegönnt (fragt mich bitte nicht nach Bauteilen oder sonstigen Details) und damit seinerzeit so manchen Kilometer abgerissen. Später im Studium war es dann ein "Stevens"-MTB, welches ich in Cuxhaven und Umgebung durch die Botanik getrieben habe. Dann war es ein paar Jahre ruhig, bis mich kürzlich der alte Virus wieder erwischte, und ich mir ein gebrauchtes "Centurion Disc"-MTB in den Schuppen holte. Aufgrund leistungsgeminderter Knie möchte ich allerdings nicht mehr zu extrem im Gelände rumspringen, sondern lieber die Wälder und Feldwege in meiner Gegend durchstreifen.
Leider habe ich keine detaillierten Daten meiner Neuerwerbung, aber ich habe bei centurion.de um die Zusendung eines Datenblattes gebeten...vielleicht klappt's ja.
Soviel zu mir und ich hoffe auf viele interessante Themen und Beiträge der "alten Hasen".

In diesem Sinne...
Gruß Jens bäh

Vorstellung  •  11.09.2014 21:01


2 speedpixxel

Na denn, herzlich willkommen und allezeit gute Fahrt mit Grüßen aus dem Bratwurstländle lächel

Vorstellung  •  11.09.2014 21:03


3 B.C.

Auch aus Berlin die herzlichsten Grüße und ein fettes Willkommen, bei uns im Forum! lächel

Ran an de Buletten!!

Vorstellung  •  11.09.2014 22:24


4 XC-AM_Oldie

...lauter jung gebliebene Oldie's hier lächel zwinker

...welcome

Grüße

Vorstellung  •  11.09.2014 22:49


5 TOSTO

Welcome ... noch einer im Fünfziger Club. zwinker

Vorstellung  •  11.09.2014 23:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

(besser spät, als nie)