mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vorstellung von mir u meines Scott Genius

Scott Limited Genius(gebraucht) lächel Carbonrahmen mit TC-Dämpfer Mavic Räder Fox Talas Gabel Bremsen u Schaltung komplett XTR

1 Ricco

Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik getroffen um mich u mein Bike vorzustellen.
Ich heiße Erich komme aus Tulln in Niederösterreich, bin 25 Jahre alt und habe soeben das Hobby gewechselt.
Bi die letzten Jahre Supermoto gefahren(zum Schluss nur mehr Rennstrecke mit einer 525er SMR).
Diese wird gerade zusammengebaut und dann verkauft.
Ersatz habe ich gestern bekommen:
Scott Limited Genius(gebraucht) lächel
Carbonrahmen mit TC-Dämpfer
Mavic Räder
Fox Talas Gabel
Bremsen u Schaltung komplett XTR
Ritchey Carbon Lenker u Sattelstütze
..leider kann ich es noch nicht fahren, da ich mir am We mitn alten Rad die Kniescheibe gebrochen habe traurig

Ich habe schon einige Antworten hier gefunden u freue mich auf Informationsaustausch lächel

edit:

[img][/img]
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-6108637/Scott-Ltd-Genuis-Carbon3.jpg.html][/URL[/img]

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 11:20


2 Patty5497

Dann bin ich mal der erste der dir gratuliert sehr schickes bike aber könntest du ein paarr bilder rein stellen zwinker lächel

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 11:24


3 imacuser_boris

Das ist ja mal ein geiler Hobel staun, sehr sehr schick, damit wirst du bestimmt viel Spaß haben. Der Rahmen sieht find ich von allen Fullies, die ich bis jetzt gesehen habe, am geilsten aus, egal ob Carbon oder Alu. So einen Rahmen würd ich gern auch haben, wenn ich mir ein Fully aufbauen würde. zwinker

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 12:14


4 michael017

Schick, schick, alles nur vom Feinsten lächel, viel Spaß damit und gute Besserung für Deine Kniescheibe!

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 12:17


5 Stützrad

Dann erstmal viel Spaß im Forum,
gute Besserung und natürlich viel Spaß
mit deinem neuen Bike.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 12:48


6 Wotan (Ex-Mitglied)

Manometer das ist ja der Hammer! Voll die Luxuskarre lächel

Viel Spaß und gute, schnelle Besserung für Dein Knie!

Grüße aus dem hohen Norden

"Da vorne rechts!" "Wo ist denn da ne Straße?" "EBEN"

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 13:50


7 harry64

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr feines Fully !!

Grüße aus Bayern !!

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 14:11


8 Patty5497

boah !!!
mit dem bild ists schon viel besser das ist ja mal ein hamma geiles teil zwinker zwinker lächelwill ich auch haben lach
Der Rahmen ist so COOL und die Nabe ist auch hamma

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 14:35


9 ph0 (Ex-Mitglied)

na dann,
auch von mir halli hallo und tach jesacht lächel

sehr feines gerät und eine wunderschöne bruchsteinmauer
in einem sehr schönen garten noch dazu zwinker
(zumindest das was man vom garten so sehen kann)

wünsche baldige genesung und dann jede menge fun mit deinem bike
und ich hoffe das du mit der radialspeichung keine probleme bekommen wirst !!!



Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 14:45


10 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Hammer-Gerät, herzlichen Glückwunsch!
Und gute Besserung, damit Du auch noch was von dem Sommer hast!

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 14:50


11 Ricco

Danke für die Blumen u die nette Begrüßung!
Muss jetzt leider 3-4 Wochen warten, bis ich das Bike fahren kann, aber macht echt einen tollen Eindruck.

@ph0:Habe auch einen netten(aber sehr kleinen) Garten aber die Bilder sind vom Vorbesitzer.
Ich kann ja nicht viel gehen und im Keller würden die Fotos nicht so schön werden.
Probleme mit der Speichung???Bitte um Aufklärung.

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  23.06.2010 21:02


12 ph0 (Ex-Mitglied)

hi,
am besten du liest dir einfach mal den text unter nachstehendem link durch:

http://radtechnik.dyndns.org/wheel.html

runterscrollen bis zum punkt: radial

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  24.06.2010 00:28


13 Gotland

Hallo Ricco,
von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem wirklich tittengeilen MTB,sieht vom Design her mega geil aus und ich wünsche alles gute damit !
Viele Grüsse aus Heiligenhafen (Ostsee) lach

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  24.06.2010 00:53


14 Ricco

@ph0: Sehr informative Seite! Hinten ist eben nur eine Seite radial gespeicht. Das Rad wurde 07 aufgebaut u hatte mit den Speichen bis jetzt noch keine Probleme.
Die Verarbeitung der Naben wirkt sehr gut, hoffe es gibt in nächster zeit keine Probleme damit.

grüße

Vorstellung von mir u meines Scott Genius  •  24.06.2010 10:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Scott Limited Genius(gebraucht) lächel Carbonrahmen mit TC-Dämpfer Mavic Räder Fox Talas Gabel Bremsen u Schaltung komplett XTR (Scott Genius, Carbon)