mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai

hab versucht über n paar trek händler das session88 2010 zu ordern doch leider ohne jeden erfolg

1 thrall

hallo leute
hab versucht über n paar trek händler das session88 2010 zu ordern doch leider ohne jeden erfolg traurig
also hab ich mir mal die 2012er freeride downhill modelle von den oben aufgeführten hertsellern angeschaut und boaaahhhhhhh... was für(optisch) abgefahren presslufthämmer


seit wochen raucht mir schon der schädel da ich mich absolut nicht entscheiden kann..................und jedes rad testfahren nimmt einfach zuviel zeit in anspruch

villeicht kann mir ja jemand von euch n paar nützliche infos zukommen lassen und mir bei meiner entscheidung helfen lächel

grüße

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 09:40


2 cosheen

du hast die wichtigsten vergessen lächel
specialized demo, Intense m9, Santa Cruz V10 c,

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 10:03


3 gaylord

Hast du es auch bei jehle-bikes versucht? Dort hatte ich noch 2 stehen sehen. Gut, ist aber auch schon bestimmt ein halbes Jahr her.

Stößchen IV ist in Planung !!!

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 12:54


4 thrall

hallo cosheen
binn kein fan von diesen bike herstellern und gefallen tun se mir auch nicht

trotz allem THX

grüße

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 15:46


5 thrall

hallo gaylord
hab grad ne mail zu jehle geschickt
binn mal gespannt was kommt

grüße und THX

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 15:57


6 cosheen

noch giant glory, transition tr450, Yeti und morewood makulu vergessen. da können votec, YT und mongoose bei weitem nicht mithalten (auch wenn sie dir besser gefallen zwinker
Foes bin ich das DHS Mono das letzte mal in Amerika gefahren - fährt sich sehr gut und komfortabel aber mit Curnutt suspension wirst du hier keine große Freude haben ausserdem dauern die Garantie angelegenheiten ewig. (Fand dass es immer der Intense Reihe recht ähnlich sieht)

auf Ebay laufen oft Neuräder von Händlershops ab und auf dem IBC gibt es auch etliche Trek etc

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php?mcats=all&si=trek+session&what=title&name=&when=0&whenterm=&dist=&radius=&low=&high=

Kannst ja ein paar Probefahren und dann einfach anhand von Geometriedaten grob vergleichen.


Intense - Fanboy mit Giant Affäre

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 17:16


7 thrall

hallöle
nach langem hin und her hab ich mich nun endlich fürs trek session8 2012 (alu)entschieden

ich denke mal für den preis von 3999euro iss das n klasse bike

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 17:28


8 cosheen

bei DEM Preis eine Boxxer Race, RockShox Kage und Eigenbau-Laufradsatz???? Falls du noch nicht bestellt hast ist es bei dem Händler hier zumindest 300 Euro billiger:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/448249/cat/all



Intense - Fanboy mit Giant Affäre

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 17:39


9 thrall

mein händler iss gerade um die ecke und bei ihm bekomm ich auch nen guten preis

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 18:29


10 cosheen

achso dachte du zahlst wirklich den UVP zwinker

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai  •  13.12.2011 18:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hab versucht über n paar trek händler das session88 2010 zu ordern doch leider ohne jeden erfolg (votec,trek,ytindustries,rocky mountain,foes,mongoose,nicolai)