mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

VOTEC V.XM (wegen Krankheit nur 120 KM gelaufen!) Wie neu!!

leider muss ich mich, krankheitsbedingt, von meinem wunderschönen und hochwertigen VOTEC trennen. Das Rad wurde, wenn es hoch kommt, gerade einmal 100-120 KM von mir bewegt

1 Scheibentoener

Hallo,

leider muss ich mich, krankheitsbedingt, von meinem wunderschönen und hochwertigen VOTEC trennen. Das Rad wurde, wenn es hoch kommt, gerade einmal 100-120 KM von mir auf Radwegen entlang des Rhein-Herne Kanals und auf der Straße bewegt. Anschließend wurde es jedes Mal sofort vom Staub sorgsam gereinigt. Das Rad ist und sieht dem entsprechend wie neu aus!! Der zukünftige Besitzer erhält ein Rad, wie aus dem Laden!!



Hier einige Daten:

Hersteller: Votec Modell: V.XM
Rahmengröße: M 48 cm
Rahmen: Pulverbeschichteter hydrogeformter handgefertigter Alurahmen (Rahmen wurde in echter deutsche Hand- und Wertarbeit hergestellt!)
Laufräder: SHIMANO XT Deore
Reifen: Schwalbe Nobby Nic (Profil, wie neu!)
Bremsen: Scheibenbremsen Elixir CR
Federgabel: Luftfedergabel von MAGURA Modell "Thor"(absenkbar, Zug und Druckstufe einstellbar)
HInterraddämpfer: DT Swiss XM 180 Dämpfer (lässt sich bei Bedarf blockieren, Zugstufe einstellbar)
Komplette Schaltung: XT DEORE
Vorbau und Lenker: TRUVATIV
Sattel: Selle italia
Das BIke wird zusammen mit folgendem Zubehör (an- und abklemmbares LED-Lampensystem, Satteltasche, Luftpumpe aus Karbon, Flaschenhalter in Rahmenfarbe, Funk-Tachometer)

Ich würde mich freuen, wenn mein Rad in gute Hände kommt!!
Festpreis: 1875,- Euro

P.S.:
Alternativ würde ich das Rad im Tausch gegen ein iPAD 2 zzgl. 1000,- Euro abgeben.

Das Rad steht in 45899 Gelsenkirchen und kann dort, nach vorheriger Absprache, gerne besichtigt werden. Ich sende auch gerne vorab einige Bilder zu.

Ich bin erreichbar unter: mathony@gmx.de

Tschüss,
Euer Thony

VOTEC V.XM (wegen Krankheit nur 120 KM gelaufen!) Wie neu!!  •  05.10.2011 18:02


2 Dermoh (Ex-Mitglied)

Hi, schönes Bike nur ne kleine Anmerkung, die Bremse istvon AVID, nicht Magura.

Und ein Preis ohne Tausch mit IPAD wäre auch nicht verkehrt.

Grüße, Dermoh - Frank

VOTEC V.XM (wegen Krankheit nur 120 KM gelaufen!) Wie neu!!  •  05.10.2011 18:23


3 Scheibentoener

Zitat von Dermoh

Hi, schönes Bike nur ne kleine Anmerkung, die Bremse istvon AVID, nicht Magura.

Und ein Preis ohne Tausch mit IPAD wäre auch nicht verkehrt.


Upps, danke für den Hinweis!!

VOTEC V.XM (wegen Krankheit nur 120 KM gelaufen!) Wie neu!!  •  05.10.2011 18:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

leider muss ich mich, krankheitsbedingt, von meinem wunderschönen und hochwertigen VOTEC trennen. Das Rad wurde, wenn es hoch kommt, gerade einmal 100-120 KM von mir bewegt (VOTEC V.XM)