mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

wallpaper arlam

ich wollte mal fragen ob jemand geile bilder von seinen touren schicken kann

1 Meridabiker96

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand geile bilder von seinen touren schicken kann oder ein par links
Merci

wallpaper arlam  •  18.12.2009 20:13


2 heifisch (Ex-Mitglied)

Guck mal hier: >>Klick<<
Das ist quasi so ein Sammelthread für Wallpaper.

Achtung! Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen!

wallpaper arlam  •  18.12.2009 20:17


3 Robi

Ich hab hier was für dich:

[/URL]

da sieht man die Ausfahrt, meines ersten Trails den ich gefahren bin.

mitlerweiler wurde er aber, bedingt durch Stürme, sehr abgeholzt, da standen mal mehr Bäume.

aber er ist immer noch schön zufahren.

wallpaper arlam  •  19.12.2009 09:20


4 simson

wo ist das ?
ist das im harz ?
sioeht sehr schön aus, das bild

wallpaper arlam  •  19.12.2009 11:39


5 ThomasBS

Da möchte man doch glatt wieder das sofort Frühling wird. Nichts gegen Winter, aber ich bin kein Wintersporttyp. Das einzige was ich im Winnter als Sport mache ich Hallenschwimmen. Ich bin Radfahrer und Läufer. Da möchte ich schon min +8Grad und leichten Sonnenschein haben.

Mich würde auch interessieren wo das Bild geschossen wurde.

wallpaper arlam  •  19.12.2009 16:34


6 simson

die stelle kommt mir irgendwie doch bekannt vor :grübel:
ist das vieleicht am Dörenberg, hüggel oder teuto ?

wallpaper arlam  •  19.12.2009 19:21


7 Robi

Das ist im nördlichen Schwarzwald,zwischen Brandecklindle und Fritscheneck,
wenn man den Trail hoch fährt(macht allerdings nicht so viel Spaß wie runter lach lach), dann kommt man direkt zum Brandeck Turm.

Der Trail ist in zwei Hälften aufgeteilt, im ersten Teil fährt man über steile Wurzelteppiche, um dann über eine steile, schmale Rampe nach unten, direkt in den zweiten Teil zu fahren, der dann etwas flüssiger ist, und ein paar größere Wurzeln und Steine zum Jumpen bietet, am Ende wird man dann, direkt an der Stelle auf dem Bild, durchgeschüttelt ausgespuckt.

wallpaper arlam  •  20.12.2009 10:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich wollte mal fragen ob jemand geile bilder von seinen touren schicken kann (wallpaper)