mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was für einen helm soll ich nehmen???

1 J4fRider

Hey leute hab ne frage wegen einem helm.kenne mich noch garnicht aus bei helmen.

Mfg aus dem schenen oberbayern

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:06


2 olly (Ex-Mitglied)

Geh zum nächsten Händler und probiere die Helme die er hat durch. Den der dir am besten passt, den käufst du dann bei ihm.

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:11


3 Pepe2010

Das kann man so nicht sagen er muß gut passen, fahr am bestem zum freundlichen um die Ecke und las dich dort beraten . Internet würde ich ohne ihn gesehen zuhaben nicht machen

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:12


4 simson

was ist denn überhaupt deine FRage ?

weißt du nicht, ob du einen fullface, nen dirt oder nen normalen helm willst/brauchst ?
oder weißt du einfach nicht welches modell genau/größe ?

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:28


5 J4fRider

ich weiß net ob fullface oder normale sportlichen helm .sicherer erscheint mir der fullface von den preisen her springt der andere heraus xD bäh

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:43


6 Koshhimself

Ich finde das ist immer eine Frage vom Fahrstil,also ob ich jetzt FR fahre oder sagen wir mal,"normal" durch den Wald und über Schotter.Einen Integralhelm finde ich für Schotterwege und Waldwege an sich etwas übertrieben.Wenn dein Bike dann Richtung FR oder so geht und du mehr neben den normalen Wegen fährst als auf diesen,sprich auch mal schnell durch den Wald heizt,abseits der dafür vorgesehenen Wege,würde ich dir eher zu einem Fullfacehelm raten.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:47


7 J4fRider

danke für die antworten

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 12:50


8 folienmaster

Servus J4fRider

also ich haben deren 3.

Nen Normalen, nen Dirt und nen Fullface.

Für jedes Einsatzgebiet den richtigen Deckel. zwinker


gruss ws ws home

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  12.03.2011 18:24


9 i-love-bulls

Das ist ne frage, die du dir selbst beantworten kannst.was fährst du denn???

geh am besten zum nächsten händler und lass dich da beraten.

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  19.04.2011 18:25


10 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von i-love-bulls

Das ist ne frage, die du dir selbst beantworten kannst.was fährst du denn???

geh am besten zum nächsten händler und lass dich da beraten.

Ich stelle mal eine abwegige Vermutung an und Tippe er wird Fahrrad fahren. Demnach wird er einen Fahrradhelm brauchen und keinen Motocrosshelm. zwinker

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  19.04.2011 18:36


11 montagestaender (Ex-Mitglied)

hmmm...ein rugbyhelm zwinker lach
da ist doch alles mit dabei. fullface, schale fürn kopp und halteriemen bäh lach (achtung scherz)

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  19.04.2011 19:08


12 FlatAlbert

.

Zitat von Klapprad

Zitat von i-love-bulls

Das ist ne frage, die du dir selbst beantworten kannst.was fährst du denn???

geh am besten zum nächsten händler und lass dich da beraten.

Ich stelle mal eine abwegige Vermutung an und Tippe er wird Fahrrad fahren. Demnach wird er einen Fahrradhelm brauchen und keinen Motocrosshelm. zwinker
hahaaahahahahahahhahahahahahajajajajhahahaahah
wie geil is das denn lach lach lach
ownd
also wenn einen motorrad helm, dann einen von UVEX oder SHOEY halt einen der ein par jaare hält...das kostet dann aber auch zwischen 300€ und 500€

Burn FAT not OIL

Was für einen helm soll ich nehmen???  •  19.04.2011 20:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff