mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was für Technikaffine Biker!

1 B.C.

Lumos: Helm mit Blinklichter!! lach

Currywurst for President !!

Was für Technikaffine Biker!  •  26.07.2015 14:47


2 Basher

Was für Technikaffine Biker!  •  26.07.2015 14:59


3 Fieselstein

etwas zu viel Geblinke.. Und die Beleuchtung wird hier in DE eh nicht zugelassen. zwinker
Auch die ganzen Blinkeinsätze und blinkenden Rücklichter sind eig. nicht zugelassen.. aber besser als gar kein Licht.

Was für Technikaffine Biker!  •  26.07.2015 16:38


4 HH-Foddo

ich finde das Ding gut besonders auf der Straße macht das denke ich Sinn

Was für Technikaffine Biker!  •  26.07.2015 17:11


5 HHF-Digger

Eigentlich total geil, auch für mich als Autofahrer. Manche sind wie Phantome, tief schwarz gekleidet, nichts erkennbar.

Aber ich hab auch noch was. http://www.cabelas.com/catalog/search.cmd?form_state=searchForm&N=0&fsch=true&Ntk=AllProducts&Ntt=leatherman+tread&x=10&y=6&WT.tsrc=ODA&WT.mc_id=SecondMedia_TreadBracelets_ODA15


Gruß Michael

Was für Technikaffine Biker!  •  26.07.2015 20:33


6 marcusen

Besser als garkein Licht.
Im Urbanen Bereich durchaus sinnvoll zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Was für Technikaffine Biker!  •  26.07.2015 22:16


7 B.C.

Und wieder was neues!

SmartHalo

Schon ziemlich cool gemacht! lächel

Bin zwar selbst der typische "Freischnauze" fahrende Biker, aber manch einer kann ja nicht mehr ohne! zwinker

Currywurst for President !!

Was für Technikaffine Biker!  •  27.08.2015 16:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff