mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0 - Möchte einfach mal so hören was ihr von diesem Bike haltet ^^

1 Burner

Was haltet Ihr vom
Bergamont Threesome 5.0
http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/9786532/SubProducts/9786532-0002

Möchte einfach mal so hören was ihr von diesem Bike haltet ^^

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:17


2 Robi

Ich denke für den Preis ist es recht gut, kann man nicht meckern.

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:24


3 e-berg

hallo

also Gabel ist gut ,Dämpfer +bremsen
kommt halt drauf an was du machen willst
Wenn du eher Sprünge suzusagen bissl "freeride" machen willst braucht man gute gabel;daämpfer ;innenlager
wenn eher "marathon" bessere schaltung und geringes gewicht

aber ingesamt finde ich es ganz gut

lalilu

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:28


5 Burner

der momentane stand der dinge ist das ich das Canyon Nerve AM 5.0 kaufen werde aber da ich gern im i-net recherchiere und immer auf der suche nach was besserem bin... (und noch ein wenig zeit bis zum kauf habe)

Was ich suche wie scho in einem andern Thread erwähnt wurde ist eine Eierlegendewollmilchsau ^^

Sprich ich will hier erst mal im Ruhrgebiet die Wälder unsicher machen und schauen wie gut ich mich entwickle und dann evt in richtung freeride, light enduro gehen...

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:33


6 Robi

Alles super Angebote, die elpatte da presentiert hat...

Wer die Wahl hat, hat die Qual... zwinker lach

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:36


7 Burner

besser als mein momentaner Favorit ?

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:39


8 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich würde da das Contrail 7.9 oder Evolve 6.8 nehmen,fahre selbst ein Evolve und bin sehr zufreiden zwinkerAber wenns ein Enduro sein soll,würd ich nach einem Bergamont Enduro schauen zwinker

Ob besser,hmm...relativ gleich hmmmProbefahrt würde entscheiden zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:40


9 Burner

worauf sollte ich denn bei einer Probefahrt besonders achten ?

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:41


10 Robi

@Burner

Das macht meiner Meinung nach kein Sinn, nach dem perfekte Bike zusuchen.
Wenn man sich, wie in deinem Fall eigentlich schon entschieden hat, ist man meistens für andere Sachen sowieso nicht mehr offen.

Und mit dem Nerve AM 5.0, bist Du da für deine Bedürfnisse auch erstmal gut versorgt. zwinker

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0  •  06.07.2010 19:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Was haltet ihr vom Bergamont Threesome 5.0 - Möchte einfach mal so hören was ihr von diesem Bike haltet ^^ (Bergamont Threesome 5.0)