mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??

1 Lisaaax

Hi,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Mountainbike Klapprad zulegen soll. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Gibt es vielleicht sogar welche mit E-Motor?

Danke!

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  09.01.2016 17:38


2 B.C.

Klapprad-MTB?? staun

Hab ick da schon wieder was verpasst, oder bringt die Industrie immer mehr "Bike-Blödsinn" raus, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?!

Ick glaube das Teil kannst du Knicken und Kauf dir lieber ein richtiges!
Es gibt auch gute preiswerte! zwinker

Currywurst with Soul !!

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  09.01.2016 18:51


3 Lisaaax

Ja ich hatte nur diese Mountainbike Klapprad Übersicht gesehen und fand das Tern Joe P24 Modell ganz ansprechend. Klar ist die Frage, wie sich das dann wirklich in der Praxis bewährt.

Hast du sonst vielleicht ein spezielles Rad im Kopf, was preiswert und gut ist? Kenne mich in der Materie leider noch nicht so gut aus lächel.

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  09.01.2016 18:59


4 Kharne

In der Übersicht ist kein einziges Mountainbike. Ausschliesslich Baumarkt Klappräder.

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  09.01.2016 19:05


5 Eierfeile

Damit würde ich nicht mal für geschenkt den Berg runter. Ne im Ernst da würde ich mir lieber ein normales holen.

______________________________________ 007 – in geheimer Mission 008 – beim Einsatz wird gelacht

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  09.01.2016 20:10


6 B.C.

Zitat von Lisaaax

Hast du sonst vielleicht ein spezielles Rad im Kopf, was preiswert und gut ist? Kenne mich in der Materie leider noch nicht so gut aus lächel.

Soweit ick nicht weiß was du ausgeben möchtest und in welcher "Bikeregion" du dich befindest, bzw. was du lieber fahren möchtest, z.B. mehr Touren, Fully (Ja/Nein), Enduro etc. pp.,
bringt's erstmal nix, dir Vorschläge zu machen!





Currywurst with Soul !!

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  09.01.2016 21:12


7 Lisaaax

Zitat von B.C.

Zitat von Lisaaax

Hast du sonst vielleicht ein spezielles Rad im Kopf, was preiswert und gut ist? Kenne mich in der Materie leider noch nicht so gut aus lächel.

Soweit ick nicht weiß was du ausgeben möchtest und in welcher "Bikeregion" du dich befindest, bzw. was du lieber fahren möchtest, z.B. mehr Touren, [[Fully]] (Ja/Nein), Enduro etc. pp.,
bringt's erstmal nix, dir Vorschläge zu machen!




Preislich würde ich gerne unter 500€ bleiben. Ich denke neue Bikes fallen dann eh raus. Aber man findet sicher auch das ein oder andere gebrauchte nehme ich an.

Von der Region her bin ich gerne in der Eifel unterwegs.

Würde mich über ein paar Tipps freuen lächel gut die MITB Klappräder lasse ich nun mal außen vor, schneinen ja wirklich nichts zu taugen.

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  10.01.2016 09:45


8 B.C.

Ach das haut schon ganz gut hin mit Neu, zumindest bei Radon! lächel

Da du ja im Eifelgebiet wohnst, würde ick dir mal den Vorschlag machen, nach Bonn (Radon KLICK!) und/oder bei Koblenz (Canyon KLICK!) vorbeizuschauen! zwinker lächel




Currywurst with Soul !!

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  10.01.2016 16:42


9 Matthias Berger

Als Mountainbikes zum klappen wären nix für mich lach

Was haltet ihr von MTB - Klapprädern??  •  18.01.2016 20:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff