mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

was ist besser als dirt bike???

brauche hilfe für entscheidung zwischen scott, bergamont, univega, usw.

1 biker

HI erstmal,
ich bin seid einigen monaten auf der suche nach einem guten anfänger dirt bike für max. 700 euro.
dabei bin ich auf die scott voltage reihe und die bergamont blades gestoßen. nach einiger zeit fand ich auch noch viele weitere gute bikes.

deshalb brauch ich euren Rat: welches bike passt am besten zu mir hmmm hmmm

DANKE im Vorraus schonmal

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 14:21


2 biker

PS:bin erst heute abend wahrscheinlich da

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 14:22


3 eggen

Sorry wenn das jetzt etwas genervt klingt aber:

Woher sollen wir denn bitteschön wissen welches Rad am besten zu DIR passt?

Gruß, Andre

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 14:51


4 DerBudenmann

wie wärs denn damit:

a) Cooles Teil

b) würd auch passen

c) eher so der cruiser, aber fett alter!






won´t follow the rules i made myself!

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 15:46


5 DerBudenmann

nicht böse gemeint, nimms mit humor, aber: blöde frage, blöde antwort zwinker

won´t follow the rules i made myself!

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 15:47


6 _Frank_

DIESES ist megacool und viel cooler als ein Dirt, sprengt Dein Preislimit allerdings etwas ... hmmm

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 17:32


7 -+-Chris-+-

MANMANMAN SEID IHR RENNRADFAHRER??? Das is ja mal n "Am-liebsten-nen-Ast-zwischen-die-Speichen-stecken"-Verhalten.

So, biker, geht es hier richtig um Dirt (-Jump) oder willst du nur ein Fahrrad, das wie eins aussieht? Bei den Voltagesgehts erst ab dem YZ 0 richtig los mit den Dirts, liegt knapp über deinem Budget. Das Bergamot Blades Dirt sieht eher aus wie "willund kann nicht", hat zwar einige Merkmale von nem Dirtbike aber die Gabel und der Rahmen sind nicht unbeingt für Dirten geeignet.

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 17:57


8 dirtmöchtegern

Man wieso berate ich dich gesternabend, wenn du nen neuen Thread aufmachst???
wie ich dir schon gesagt habe ist das Kona shred einfach perfekt, da du damit nicht nur Dirt sondern auch ein bischen Freeride fahren kannst und es einfach ein HAMMER TEIL ist.
So bitte schließt den Thread

was ist besser als dirt bike???  •  30.05.2009 20:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

brauche hilfe für entscheidung zwischen scott, bergamont, univega, usw.