mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread

1 Jackyjake

Schlechtes Wetter und 2 Arbeiten am Montag traurig

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 10:45


2 raphrav

Hahahaha!
Saugute Idee! lächel

Nein, im Ernst. Aber heute setze ich mich sicher auch nicht aufs Rad, aus einfachen Gründen:

- bin noch immer vollkommen zufrieden und happy nach quasi perfekten 60km gestern.
- Sauwetter!
- am Donnerstag auch ne Prüfung und n bisschen was zu tun.

Fürchte aber, dass ich hier noch ein paar mal posten werde...

Grüße,
Raph

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 11:03


3 tobivogel

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 11:33


4 Karsti

Nicht nur heute, sondern noch die nächsten Wochen:



Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 11:59


5 pancho (Ex-Mitglied)

Ich denke, nach 10 Wochen ohne biken würde mich derzeit nicht mal ein Schneesturm zurückhalten lächel



"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 12:08


6 Jackyjake

Oh.. mein Beileid Karsti!

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 12:27


7 Keks

Eklig nasse Kälte mit Schneeregen und morgen Abgabetermin für ne Hausarbeit. traurig

PS: Gute Besserung, Karsti. zwinker

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 13:34


8 B.C.

Seit dem 04.03.13, hält mich dieses hier immer noch davon ab!! wütend



Morgen werde ick mal bei meinem Cube "Flagship Store" Händler telefonisch vorstellig, um mal nachzufragen, wie's nun aussieht mit dem Ersatz!

... das fetzt ein, Egon!!

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 13:52


9 folienmaster

Mich hat heute überhaupt nix aufgehalten! lächel

gruss ws ws home

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 14:50


10 Jochen

Rückrufaktion von Magura wütend
Gute Besserung Karsti staun

Druf un Dawedda

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 16:15


11 Lefty

Aktuell hält mich das Mistwetter davon ab.......

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 16:19


12 Diddo

Ein hängender Kolben hat mich heute morgen abgehalten... Am Nachmittag: Nichts lächel

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 19:59


13 derBude

Zitat von folienmaster

Mich hat heute überhaupt nix aufgehalten! lächel

Mich auch nicht. Der immense Gegenwind war zwar hinderlich, aber aufhalten konnte mich heute nix.... lächel

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 20:22


14 autosport

Heute morgen hatte ich keine Lust wegen gestern (übelster Schneematsch auf 30km. Ich hab mich bestimmt 30x fast auf die Schnauze gelegt) Heute Nachmittag musste ich nach Mönchengladbach ins Stadion. bäh lach

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 22:13


15 Mattosch

spachteln und tapezieren traurig

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  17.03.2013 23:35


16 Chief_Justice

Gestern war es das Bundesliga Spiel VfL Borussia - Hannover 96 und heute wohl mal wieder das besch...eidene Wette.

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  18.03.2013 03:39


17 Jackyjake

Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen und mir wird schwindelig wenn ich aufstehe...

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  18.03.2013 12:34


18 eggen

Erst nichts und dann ein Platten bäh
Ich versuch's heute nochmal, Wetter ist (momentan) mehr als angenehm.

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  18.03.2013 12:49


19 Kkangpae (Ex-Mitglied)

mich hält immer noch ab:
1. Keuchhusten (den würde ich sogar fast schon ignorieren, zumindest zum "rollen" reichts)
2. Federgabel ist immer noch nicht da. Seit Ende November 2012 bin ich ohne Gabel. wütend

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  18.03.2013 12:52


20 Jackyjake

Tanzen lach

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  21.03.2013 19:44


21 Konatreter (Ex-Mitglied)

Heute war ja geiles Wetter zum Radeln.Habe dann mal knapp 80 Km auf die Uhr gebrannt.Man war das mal wieder geil.Und fast sauber geblieben lächel bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  21.03.2013 19:48


22 tobivogel

10h arbeiten und training...

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  21.03.2013 23:36


23 Jackyjake

Konnte mich endlich dazu durchringen meine Mäntel zu wechseln,
schlechtes Wetter.
Habe wahrscheinlich mehr Zeit damit verbracht meine Hände zu waschen.

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  23.03.2013 14:22


24 Keks

Kalter Wind und ein heißes Schaumbad. lach

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  23.03.2013 16:25


25 Daniel Z

Es ist zwar Trocken, aber der Wind ... man kommt ja kaum vom fleck ... Jetzt hat man seit langen wieder Kindfrei (ist bei Oma&Opa) aber bei diesem kalten Wind wütend

"Dumm ist der, der dummes tut" Zitat "Forest Gump"

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  23.03.2013 16:57


26 autosport

0°C, derber saukalter Ostwind und ab 14 Uhr Schneeregen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. wütend

Morgen um die Mittagszeit soll es ein paar Stunden trocken mit molligen 4°C werden. Mal sehen, vielleicht sind ja 2 Stündchen fahren drin.

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  23.03.2013 17:38


27 folienmaster

Der Frühlung ist etwas zu kalt für meine Bandscheiben. zwinker

gruss ws ws home

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  23.03.2013 19:37


28 TimLPunkt

Der sch... Wind ist einfach widerlich!!! wütend traurig Sonne scheint zwar aber es ist einfach zu kalt und anstrengend, wenn dir der Wind andauernd ins Gesicht bläst hmmm

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 12:41


29 autosport

LOL ... ich liebe genaue Wettervorhersagen. Im Moment -2°C, saukalter Ostwind und ab und zu Schnee.

Schönen Dank auch, Karfreitag startet der nächste Versuch. hmmm

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 12:45


30 bigben genius 50

da kann ich dir nur zustimmen der wind ist schei..... und so kalt hmmm

wenn der wind nicht wehre würde ich schon lange aufn bike sitzen zwinker



Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 12:47


31 DirtDiver

Ach da bin ich ja beruhigt, dass es bei Euch auch so verteufelt stürmig ist. Ich war eben eine Runde spazieren, außerorts fliegt man fast weg.

Kalt ist es ja, aber dank echt blauem Himmel und Sonnenschein pur auch schön, aber wir ihr bereits sagtet, wenn der Wind nicht wäre.

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 13:54


32 WeschnitzPirat

Südhessen meldet ebenfalls assozial kalten Ostwind. Hatten ca. 2h Stunden Sonne dabei, aber die ist auch schon wieder weg. traurig

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 15:40


33 TimLPunkt

Ich denke ja echt schon über eine Sturmhaube nach, damit einem nicht das Gesicht einfriert hmmm zwinker

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 15:56


34 derBude

Ich weiß gar nicht was ihr habt... Hier ist´s echt schön. 18°C, windstill und sonnig. Ich leg mich jetzt in den Garten und laß mir von den halbnackten Hulamädchen einen Cocktail nach dem anderen bringen.

Naja war´n Witz, hier ist´s auch scheiße! hmmm

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 16:05


35 DirtDiver

Ach mein Gott, Bude mensch, ob nun plus 18 oder gefühlte minus 18, das mit den Cocktails und den Hula Mädchen hätte auf jeden Fall etwas zwinker

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 16:12


36 raphrav

Karlsruhe: Bewölkt, also so dünne Wolken, wo man die Sonne trotzdem durch sieht. Dazu ca. 10°C.
Wind - ja, vorhanden. Und da er aus NO kam, ging die Tour heute halt nach SW... lach

Was mich dieses Wochenende aufgehalten hat? Nichts! Gar nichts! Sowohl Freitag als auch heute unterwegs gewesen, jeweils absolut erfolgreich. lächel

Streckenkilometer in der Summe deutlich dreistellig, Höhenmeter weit vierstellig. Dazu noch eine wunderschöne Variante meiner großen Hausrunde gefunden, und das, obwohl ich mich erst darüber aufgeregt hab, verdammte Holzfäller. lach

Das wird die Saison meines Lebens!!!

Sorry, aber die Begeisterung musste jetzt einfach mal raus...

Grüße,
Raph

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 16:30


37 DirtDiver

Hey Raph,

vielleicht doch der falsche Thread lach?

Aber freut mich zumindestens für dich, dass du es geschafft hast los zu kommen zwinker

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 16:35


38 WeschnitzPirat

Zitat von raphrav

Und da er aus NO kam, ging die Tour heute halt nach SW... lach


Zurück musstest du nicht mehr? staun

Na hauptsache du hattest deinen Spass. lächel

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 16:52


39 raphrav

Hey,

ich kalkuliere immer ganz gerne Zug oder S-Bahn mit ein - als Student kann ich die ja kostenlos nutzen...
Dafür war der Zielpunkt etwa 100 Höhenmeter über dem Startpunkt zwinker

Grüße,
Raph

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 17:14


40 JoSt

Nix, nichtmal das arschkalte Wetter bäh

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 18:56


41 Konatreter (Ex-Mitglied)

Dieser perverse Wind geht mir mal richtig auf die Eier.Das ist doch alles zum scheiße brüllen. wütend

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 20:27


42 Jochen

.....die Tour von gestern hat Spuren hinterlassen, aber ganz langsam
werden die Knochen wieder warm und sogar die Finger haben ihre normale Farbe zurück......

Frostbeule Jochen hmmm


Druf un Dawedda

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 22:11


43 JoSt

Zitat von Jochen

.....die Tour von gestern hat Spuren hinterlassen, aber ganz langsam
werden die Knochen wieder warm und sogar die Finger haben ihre normale Farbe zurück......

Frostbeule Jochen hmmm


So ähnlich gehts mir heute traurig

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 22:34


44 ilovenyc

Heute wieder Schnee und Kälte. Ich hab die Fresse voll. Das wird wohl die kürzeste Saison ever. Meinetwegen muss es nicht trocken sein, egal - aber bitte kein Schnee mehr!


"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  24.03.2013 22:41


45 folienmaster

A..kalt!

Da machen meine Bandscheiben dann nicht mehr mit. traurig

gruss ws ws home

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  25.03.2013 00:15


46 weibchen

Dieses ....verdammte....scheiss...mistwetter!!! wütend wütend wütend
Des muß doch endlich mal aufhören!!!
Ich werd langsam depressiv traurig

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  25.03.2013 18:35


47 Keks

Zitat von weibchen

Dieses ....verdammte....scheiss...mistwetter!!! wütend wütend wütend
Des muß doch endlich mal aufhören!!!
Ich werd langsam depressiv traurig

So langsam erst??? staun

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  25.03.2013 19:20


48 Karsti

Wieso?
Außer das es kalt ist, ist das Wetter doch schön...

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  25.03.2013 19:24


49 Daniel Z

Hallte heute was anderes zu tun ... Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz. Angenehme Temeratur und hatte gut was zu tun lach ... Ich weiss jetzt nicht wer mehr Spass hatte, die Kinder oder Ich lach zwinker


"Dumm ist der, der dummes tut" Zitat "Forest Gump"

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  25.03.2013 19:35


50 Konatreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Karsti

Wieso?
Außer das es kalt ist, ist das Wetter doch schön...
Der Wind ist einfach nur pervers.Da kommst nicht voran hmmm


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

"Was mich heute vom Biken abgehalten hat!" Thread  •  25.03.2013 20:27


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff