mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010

1 crs

Allein fahren ist zwar toll, wenn ein aber die Frau begleitet ist es um so schöner.. (manchmal zwinker )
Da Frau crs aber nur ein 35kg Ur-Alt Schrottrad hat ist es irgendwie nicht das richtige.

Also versuche ich schon seit Monaten sie zu überreden sich ein anständiges Bike zu hohlen. Noch ist sie nicht soweit.. "die Idee muss wachsen" sagt sie.. hmm. Dann kam sie auf die Idee, dass es ein Rennrad.. oder ein Crossbike sein soll. Mist dachte ich.. soweit lässt du es nicht kommen. Frau crs auf einem Rennrad? Nee nee nee..
Also packte ich heute die Gelegeheit beim Schopfe und kaufte mir ein zweit-Bike welches sie dann bekommt lächel

Es ist ein Cube Attention 2010 geworden!







Hier die Parts:
FETT = geändert
kursiv = wird geändert in den nächsten Tagen
*=wird bei anschaffung geändert

Alu Lite AMF 7005 RFR-Geometry
Suntour XCM Lockout 100mm
FSA No.10 semi-Integrated
FSA OS190 Oversized Race Face Envolve
FSA XC300 Lowriser Oversized Syntace Duraflite Flatbar
Shimano Deore RD-M592 Shadow
Shimano Deore FD-M590, Top Swing 34,9mm
Shimano Deore SL-M590 Rapidfire-Plus, 9-speed
Hayes Stroker Ryde hydr. Discbrake (160/160mm)Scheiben Formula 160/180
Shimano FC-M442 44x32x22, 175mm, Shimano BB-UN26
Shimano CS-HG50 11-32, 9-speed ??? Hat der Vorbesitzer geändert..
Shimano CN-HG53 108 links ??? Hat der Vorbesitzer geändert..
RFR ZX24
Shimano Disc HB-M475
Schwalbe Smart Sam 2.1 Schwalbe Marathon Plus MTB 2.10 Skin Reflex
Fasten Alu*
Scape Active6 Radon Light
Scape Light 31,6mm Race Face Envolve
Die Griffe werden gegen Radon Schraubgriffe getauscht
12,80 kg (:( )

Noch weiss sie nichts von ihrem Glück.

Drückt mir die Daumen das es ihr gefällt zwinker

Falls noch einer ein SLX / XT Schlatwerk und Hebel für sehr günstig ab zu geben hat.. gern anbieten. Eben so einen 100mm Vorbau lächel

Grüße
crs

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 01:19


2 DerBudenmann

Ich drück Daumen! lächel

Ich hab noch SLX Schalthebel rumliegen, die sind allerdings 3x10... werden dir also eher nix nutzen. Falls du doch Interesse hast, schrei einfach.

Wegen nem Vorbau schau ich heute mittag mal. Ich weiss dass ich noch einen rumliegen habe, die Länge ist mir allerdings gerade nicht so bewusst.

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 10:21


3 nervens@ege

Hätte dieses hier,auch von 'nem Cube,rumzuliegen!!



marzahn rock'r

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 10:45


4 crs

Zitat von DerBudenmann

Ich drück Daumen! lächel

Ich hab noch SLX Schalthebel rumliegen, die sind allerdings 3x10... werden dir also eher nix nutzen. Falls du doch Interesse hast, schrei einfach.


Danke lächel
Aber hast recht, hilft mir nicht! Danke dennoch!

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 11:25


5 crs

Zitat von nervens@ege

Hätte dieses hier,auch von 'nem Cube,rumzuliegen!!


Hast Post!

Ich brauche auch noch ein 180er adapter.. lach

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 11:26


6 nervens@ege

Zitat von crs

Ich brauche auch noch ein 180er adapter.. lach

Für vorne hätte ich einen!! zwinker

marzahn rock'r

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 11:38


7 crs

perfekt!


Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 11:42


8 nervens@ege

Post beantwortet!! lächel

marzahn rock'r

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 11:49


9 crs

Top!

so.. XT Schnellspanner lagen auch noch rum lach

Was tut man nicht alles ... Cube Attention 2010  •  21.06.2012 13:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff