mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?

1 Patty5497

hi leute
nachdem mein Vater seine meinung plötzlich änderte (ich darf mir kein fulli aufbauen) wütend.
darum werde ich mir mein Hardtail aufrüsten lächel.
was könnte man aufrüsten an meinem bike?
vieleicht eine XT kurbel hätte gerne vorschläge.
mfg patty

LG Patty

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 21:50


2 mondgesicht93

einen Fully Rahmen zwinker
bäh
Ne komplette XT Schaltung
Andere Laufräder zwinker
usw. lach

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 21:52


3 Patty5497

mit den laufrädern bin ich ganz zu frieden zwinker lächel


LG Patty

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 21:53


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Hmm....nen neuen Rahmen,eine Gabel mit mehr FW,Geld sparen,bis sich dein Vater es anders überlegt lach Laufräder,Dämpfer,eine komplette Saint zwinker

Biete Uhren von Puma und Adidas(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 21:55


5 Patty5497

Zitat von elpatte

Hmm....nen neuen Rahmen,eine Gabel mit mehr FW,Geld sparen,bis sich dein Vater es anders überlegt lach Laufräder,Dämpfer,eine komplette Saint zwinker
warum nen dämpfer wenn ich nen hardtail habe. habe was haltet ihr von der FOX 32rlc f-series?
und was ist saint?
LG Patty

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 21:56


6 Basher (Ex-Mitglied)

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?

Garnix ... Hopfen und Malz verloren ....



...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 21:59


7 elpatte (Ex-Mitglied)

Shimano Saint und ich habe davor geschrieben Fullyrahmen,dazu gehört nen Dämpfer zwinkerAchja,gut wäre:vorne 36" Rad und hinten ein eckiges 18 " zwinker

Biete Uhren von Puma und Adidas(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:00


8 Patty5497

Zitat von Basher

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?

Garnix ... Hopfen und Malz verloren ....


wie soll ich das jetzt verstehen?

LG Patty

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:01


9 folienmaster

Also würde erst den Fahrer tauschen! zwinker

Denn haust andauernd auf die Waffel! lach

Der sollte mal sein Steinchen hinter sich werfen!

SLX oder XT Kurbel würde ich vorschlagen. Gabel langt doch für ein Hardteil oder? Saint downhill Gruppe von Shimano.

gruss ws ws home

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:01


10 Basher (Ex-Mitglied)

lach
Spaß zwinker lach

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:02


11 FlatAlbert

hahahahahah xxxxD lach

ich würd eher ein bissel spaaren, damit du dir später nen richtig geiles bike basteln kanst mit alles von die feinste lach

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:03


12 Patty5497

ahh ok ja die slx oder xt kurbel werde ich mir mal stärker angucken lach.saint gruppe naja eher nicht.

LG Patty

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:05


13 mondgesicht93

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  02.09.2010 22:08


14 Simplonaut

Zitat von Patty5497

ahh ok ja die slx oder xt kurbel werde ich mir mal stärker angucken lach.saint gruppe naja eher nicht.

Das Geld für eine XT Kurbel kannst du dir sparen und eine SLX Kaufen. Anders sieht es bei Schaltwerk, Umwerfer, Schiftern aus. Da ist XT schon den Mehrpreis wert. Wie sieht es mit Leichtbauteilen wie Sattelstütze, Lenker, Vorbau usw. aus oder vielleicht eine gute, leichte Bremsanlage?

Gruß Wolfgang

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  03.09.2010 05:34


15 cubetreter (Ex-Mitglied)

Ja sind wir denn im Kindergarten? hmmm hmmm hmmm

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  03.09.2010 07:03


16 Patty5497

das mit den xt shiftern und umwerfer ist gut den umwerfer hab ich aber schon montiert lächel
mfg patty
danke @all

LG Patty

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  03.09.2010 07:20


17 Ruedi

Hey, Patty,

was hast'n angestellt, dass Dir dein Dad jetzt die Finanzierung gestrichen hat? Hast Du sein Auto als Freeride-Parkour missbraucht? zwinker

Was wäre technisch an meinem bike zu verbessern?  •  03.09.2010 07:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff