mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was würde ich dafür noch kriegen?

1 bikepool

Hallo ich habe gerade von einem Kumpel eine Gabel abgekauft für 50,-.

Es ist eine brandneue noch nicht verbaute Fox Talas RL 80-130mm von 2003.

Was kann man dafür verlangen, wie gesagt noch nicht ein Kratzer dran sondern brandneu.

mfg. Jamie

Was würde ich dafür noch kriegen?  •  01.06.2012 14:26


2 bikepool

Weis dass keiner?

Was würde ich dafür noch kriegen?  •  02.06.2012 00:29


3 Francesco2310

staun Und nun die Gretchenfrage: Warum hat sie dein Kumpel so billig verkauft? zwinker.

Was würde ich dafür noch kriegen?  •  02.06.2012 00:34


4 bikepool

Weil er sich mit sowas nicht auskennt lach

Was würde ich dafür noch kriegen?  •  02.06.2012 00:35


5 bikepool

Also Rechnung ist auch noch da zwinker weist du wie viel man so kriegt ?

Was würde ich dafür noch kriegen?  •  02.06.2012 00:39


6 Francesco2310

zwinker Ist halt schon verdammt alt, die Gurke. Ich würde nicht mehr als 150,-- dafür bezahlen, vorausgesetzt, sie ist wirklich ungebraucht. Vielleicht bekommst du bei einer Versteigerung auch mehr dafür?

Was würde ich dafür noch kriegen?  •  02.06.2012 00:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff