mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Was zum lachen!

Wer schon den Bike-TV-Thread gesehen hat, wird ganz bestimmt auch diese Frau wiedererkennen:

1 Lionel

Wer schon den Bike-TV-Thread gesehen hat, wird ganz bestimmt auch diese Frau wiedererkennen:

Larissa Adams - Sold My Heart
Larissa Adams - It's not right but it's ok

Ich musste fast Tränen lachen, als ich den Schrott sah *lol*

Was zum lachen!  •  22.12.2007 13:00


2 Brain

Oh man, da sollte sie doch lieber wieder BikeTV machen und mit dem Schund aufhören.
Tut mir leid, aber die Musik ist nicht mein Fall, aber darüber kann man ja streiten, aber die Videos. Meine Fresse, da bekommt man ja Fremdscham. Und wer auch immer Regie geführt hat und sich die "Ideen" für die Videos ausgedacht hat, bitte mach es nie, nie wieder!
Und dann diese "Kontaktlinsen" (oder ist es doch nur die schlechte Beleuchtung? Und im diese Outfits *kopfschüttel*
Das sollte ja vielleicht mal sexy sein, aber auch dieses mit der Hand rumgestreichel im zweiten Video, das geht einfach gar nicht!
Mich schüttelts immer noch.

Grüße, Lars

Was zum lachen!  •  22.12.2007 13:15


3 Bo.fh

Aber schon nett die Kleine, eher nich so mein Musikstil.

Was zum lachen!  •  22.12.2007 15:20


4 Tim

lol.. wie geil
aber die mundbewegungen und der text sind perfekt syncronisiert XD...
LG Tim

Was zum lachen!  •  16.01.2008 21:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wer schon den Bike-TV-Thread gesehen hat, wird ganz bestimmt auch diese Frau wiedererkennen: (bike-tv, blödsinn, peinlich)