mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche Bremsbeläge für V-brakes

ich suche für meine Felgenbremse gute Bremsbeläge, die auch bei Nässe gut - sehr gut Bremsen.

1 Der Unbeugsame

Hallo zusammen,

ich suche für meine Felgenbremse

http://shop.best-bike-parts.de/Bremsen/V-brakes/AVID-Single-Digit-7-V-Brake-Set--2.html?referer=froogle&language=de

gute Bremsbeläge, die auch bei Nässe gut - sehr gut Bremsen.

Quietschen dürfen die zwar, aber nicht so, dass ich bereits beim Anbremsen Fußgänger 1 km vor mir verschrecke! zwinker

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

PS: Meine LRS

http://www.roseversand.de/artikel/dt-swiss-mtb-felge-26-xr-425/aid:399185

Welche Bremsbeläge für V-brakes  •  21.01.2012 14:50


2 Pepsi2012

Kuhl Stop sollen gut sein

Welche Bremsbeläge für V-brakes  •  21.01.2012 14:53


3 Vicquick

Zitat von Pepsi2012

Kuhl Stop sollen gut sein

Genau. Die sin ziemlich gut. Du kannst auch welche von Swissstop nehmen. Die hab ich für meine Scheibenbremse auch.

Wozu Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose lach

Welche Bremsbeläge für V-brakes  •  21.01.2012 15:27


4 DerBudenmann

Die Swissstops für V-Brakes sind ziemlich gut, hatte ich mal kurz auf meinem American Eagle, die nutzen sich allerdings ziemlich schnell runter.
Meine Empfehlung sind auch die KoolStops, die sind leise und gut zu dosieren.

Bist du mit den originalen Avid nicht zufrieden? Ich hab die seiner Zeit auf meinem Scott montiert und fand die eigentlich ziemlich gut....

Welche Bremsbeläge für V-brakes  •  21.01.2012 18:25


5 Der Unbeugsame

Zitat von DerBudenmann

Bist du mit den originalen Avid nicht zufrieden? Ich hab die seiner Zeit auf meinem Scott montiert und fand die eigentlich ziemlich gut....

Schon, aber die sind bald runter und ich wollte einfach mal nach anderen, evtl. besseren Belägen fragen und die dann evtl. auch testen.

Welche Bremsbeläge für V-brakes  •  22.01.2012 08:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich suche für meine Felgenbremse gute Bremsbeläge, die auch bei Nässe gut - sehr gut Bremsen. (Felgenbremse, Bremsbeläge)