mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche kombination bei Schwalbe Reifen?

1 specialized rider

Hi Mtb Freunde lächel


Ich hab mal gelesen und gesehen dass mansche zwei verschiedene Reifen auf dem Mtb haben und
hab auch gelesen das, das Sinn macht. Ich weis blos nich welche zwei Reifen zusammen passen von Schwalbe hmmm

Vielen dank für Antworten im vorraus

Welche kombination bei Schwalbe Reifen?  •  11.06.2012 21:33


2 Manoo

Zitat von specialized rider

Hi Mtb Freunde lächel


Ich hab mal gelesen und gesehen dass mansche zwei verschiedene Reifen auf dem Mtb haben und
hab auch gelesen das, das Sinn macht. Ich weis blos nich welche zwei Reifen zusammen passen von Schwalbe hmmm

Vielen dank für Antworten im vorraus


Hallo

Ich finde Front Muddy Mary und Rear Fat Albert passen gut wenn du Schwalbereifen willst... hmmm
Kommt aber auch drauf an was und wo du rumhacken möchtest. zwinker

MfG Manoo

Welche kombination bei Schwalbe Reifen?  •  11.06.2012 21:36


3 marcusen

Vorn Fat Albert, hinten Nobby Nic zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Welche kombination bei Schwalbe Reifen?  •  11.06.2012 21:42


4 phil-vampir

Kommt auf dein Einsatzgebiet an.

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Welche kombination bei Schwalbe Reifen?  •  11.06.2012 21:46


5 Konatreter (Ex-Mitglied)

Was auch noch sehr gut passt, ist hinten HansDampf und Vorne MuddyMarry Wicked Will und Big Betty. Aber wie der phil schon schreibt,es kommt auf das Einsatzgebiet an lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Welche kombination bei Schwalbe Reifen?  •  11.06.2012 21:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff