mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche Laufräder?? [2]

Suche Laufräder, sollten günstig sein (zusammen MAXIMAL 100 Euro), 26", 6-Loch-Bremsscheibenaufnahme, KEINE Bremsflanke für Felgenbremsen und mindestens Deore-Naben haben.

51 Karsti

Dachte ich auch bei mir auch. Das Ende vom Lied ist ich bin schon wieder am googeln und schauen bei Ebay. So ein Bike wird nie richtig fertig. Und dann ist da ja noch meine Frau die auch auf den Geschmack gekommen ist. Aber das ist ne Baustelle, die fang ich erst nächstes Jahr an.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 17:23


52 kleinundmies

Hast du es gut... meine Frau hasst Radfahren! hmmm

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 19:27


53 gaylord

Ha, bei dem Thema(Frau) kann ich mitreden.

Mein neues Bike ist ja gerade in der Planung. Ich lasse es bauen weil ich das noch nicht kann.
Seit dem das Projekt nun beschlossen ist, steht jetzt meine Frau auf der Matte.

Sie verlangt: "Mein Bike muß aufgerüstet werden!" (gekauft diesen Sommer)

Also bin ich jetzt auch beim googlen und vergleiche bei e-bay und bei Händlern die Anbegote.

Stößchen



+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 20:16


54 -+-Chris-+-

@rené Natürlich war das nicht das letzte, ic hbrauch noch bremshebel, dann kann ich meine neuen XT Schalthebel hinschrauben, dann bau ich mein altes wieder zam, dann hol ich mir für meins villt noch neue bremsen in n paar jahren, kauf mir noch ne satteltasche und ne luftpumpe,...

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 20:39


55 Karsti

Meine Frau fährt auch erst seit wir unsere Tochter haben mit mir. Die Kleine kommt dann in nen Sitz an mein Bike (deswegen auch dieser komische Halter am Sattelrohr), und dann gehts los. Eingekleidet hat sie sich ohne mein Wissen. Dann musste ich nur noch ihre alte Gurke wieder flott machen und schon gings los. Aber jetzt will sie halt auch ein besseres.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 23:02


56 gaylord

Jaja, die Frauen. Meine weiß ganz genau was sie will.

Umrüsten von V-Brakes auf Scheiben, Gabel mit verstellbaren Federweg, einen weißen Sattel und "check this": eine Vario Sattelstütze.

@kleinundmies: Sie liebt das radln !!!

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema.

Mein neues Bike bekommt folgende Laufräder:

Felgen: D-Lux 32 Rim von Brave Machine
Speichen: von Sapin
Naben: Shimano XT

Kennt jemand die Brave Machine Felgen. Sollen laut meinem Händler sehr robust sein und trotzdem leicht. Konnte allerdings das Gewicht noch nicht ausfindig machen.

Stößchen






+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 23:28


57 Karsti

Die Felge auch in Gold, wie auf der Seite oder ne andere Farbe, denn die Farbe für dein Bike stand ja noch nicht wirklich fest, oder hab ich was verpasst?

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 23:37


58 gaylord

Denke mein Bike wird die Grün-Gold Version. Ich bekomme in dieser Farbkombi noch Bike gezeigt. Speichen in schwarz.



+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Welche Laufräder?? [2]  •  24.11.2008 23:48


59 Karsti

Das sieht dann bestimmt schnuckelig aus. Speichen hätt ich dann auch inschwarz genommen, denn die Naben sind es ja auch. Das beißt sich dann nicht so sehr.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 00:06


60 gaylord

Genau meine Worte. Wird bestimmt klasse. Ich warte jeden Tag auf den Anruf vom Händler.

Ich kann nur nichts über das Gewicht der Felgen rausfinden. Ich glaub ich google nicht richtig. Werde wohl per e-mail anfragen müssen.

Stößchen



+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 00:29


61 Karsti

Ich hab da was gefunden. Müssten sie sein:


[http://www.fahrrad-speicher.de/product_info.php/products_id/4467]

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 00:47


62 gaylord

Superklasse. Danke!

Gib es zu, du hast die Seite schon gekannt.

Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie 600g einzuschätzen ist.

Danke nochmals und jetzt ab ins Bett zwinker





+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 00:57


63 Karsti

ne hab gegoogelt.
schlaf schön ich hab Nachtschicht und muß noch bis morgen Früh um 6.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!"

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 01:02


64 gaylord

Toll, jetzt finde ich es auch !!! GANZ TOLL !!! Ich sag jetzt nicht wie lange ich gesucht habe.

Darf ich vorstellen:

GAYLORD der weltschlechteste Googler.

Angenehmes schaffen noch und Grüße aus dem schönen Bayern

Stößchen

PS: SO EIN MIST



+++ mierda, necesito una nueva bicicleta +++

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 01:09


65 -+-Chris-+-

Google: Nach dem I Phone das Vielseitigste und wohl am Schwersten zu bedienende (Such-) Werkzeug.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Welche Laufräder?? [2]  •  25.11.2008 17:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Suche Laufräder, sollten günstig sein (zusammen MAXIMAL 100 Euro), 26", 6-Loch-Bremsscheibenaufnahme, KEINE Bremsflanke für Felgenbremsen und mindestens Deore-Naben haben. (laufrad, laufradsatz, deore, bremsflanke, felge)