mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche Musik ?

Ein Gude an alle Biker hier, ich wollte mal fragen welche Musik ihr so zum Mountainbike hört

1 Cube Racer 2

Ein Gude an alle Biker hier,

ich wollte mal fragen welche Musik ihr so zum Mountainbike hört ??


Euer Cube Racer zwinker

Welche Musik ?  •  15.05.2010 13:21


2 elpatte (Ex-Mitglied)

bEIM BIKEN KEINE UND ZU hAUSE ODER AUF DEM weG ZUM eINKAUFEN ODER sCHULE cALIBAN;bULLET FOR MY vALNTINE;we BUTTTER THE bRED WITH BUTTER;dana walker,soad.... zwinker

Gib endlich Link!Ich hab kein Bock Google zu benutzen! wütend

Welche Musik ?  •  15.05.2010 13:36


3 heifisch (Ex-Mitglied)

Keine! Es ist meiner Meinung gefährlich mit Stöpseln im Ohr zu biken. Bergauf auf einem Schotterweg noch OK, aber sobalds auf die Trails geht nicht mehr. Was passiert denn z.B. wenn du einen Wanderer nicht hörst...

@elpatte
Ist deine Tastatur putt. lach

Welche Musik ?  •  15.05.2010 13:37


4 Robi

Servus Cube Racer2

Meistens höre ich Punk-Rock, Hardcore, Metal ...

Hab aber auch nix dagegen mal Hip Hop oder so zuhören

Welche Musik ?  •  15.05.2010 13:42


5 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

Keine! Es ist meiner Meinung gefährlich mit Stöpseln im Ohr zu biken. Bergauf auf einem Schotterweg noch OK, aber sobalds auf die Trails geht nicht mehr. Was passiert denn z.B. wenn du einen [[Wanderer]] nicht hörst...

@elpatte
Ist deine Tastatur putt. lach


Gleiche Meinung und mein PC hat gerade Hänger,hab mir paar Computerbild geholt und da gibs gratis RS-Premium für 30Tag pro Heft/Karte.Und ich lad gerade 5 Sachen runter,hatte 2mal Winamp an und Virusscanner lach

Gib endlich Link!Ich hab kein Bock Google zu benutzen! wütend

Welche Musik ?  •  15.05.2010 13:55


6 ph0 (Ex-Mitglied)

beim biken auch keine,
da mich das dabei nur nervt
und ich gerne jedes akustische feedback meiner bikes gerne mitbekomme.
(für den fall das was anfängt zu knacksen etc.)

ansonsten mache ich ja selber musik zwinker

wer reinhören mag:
entweder auf den link in meiner signatur klicken,
oder:

http://www.myspace.com/ph0t0ne

macht eigentlich außer phil und mir hier noch wer musik ?


ph0

Welche Musik ?  •  15.05.2010 15:00


7 Cube Racer 2

ph0

hab gerade deine seite in myspace angeschaut und bei deiner Musik pumpt mein Bass. lächel

echt cool

Welche Musik ?  •  15.05.2010 15:04


8 Malze2408

ganz erlich wenn du biken gehst nie musik hören. Es ist morz gefährlich beim joggen ist das was anderes da jogg ich nehmlich mit musik wenn natürlich keiner mit mir läuft. Wenn du viel spaß beim biken haben willst musst du ganz einfach jemand mitnehmen der zeit hat mir dir herumzufahren alleine naja ist nicht gerade unterhaltsam. lächel

Welche Musik ?  •  15.05.2010 15:08


9 ph0 (Ex-Mitglied)

thx für's kompliment zwinker

Welche Musik ?  •  15.05.2010 15:10


10 crs

Zitat von ph0



macht eigentlich außer phil und mir hier noch wer musik ?


ph0

ja - bis vor kurzem noch

www.myspace.com/predictcore

Welche Musik ?  •  15.05.2010 16:40


11 ph0 (Ex-Mitglied)

jepp,
die mukke erspart den herzschrittmacher zwinker

und machst du nun eine "kreative schaffenspause"
oder musikmachen komplett an den nagel gehängt ?

was mir in den ganzen jahren so aufgefallen ist,
das musikmachende mtb'ler wirklich recht oft anzutreffen sind.

häufig vertreten sind auch fotografen, architekten, designer und it'ler.


greetz
ph0

Welche Musik ?  •  15.05.2010 18:04


12 mondgesicht93

Beim Biken höre ich nur sehr leise, um trotzdem andere Menschen zu hören und zu hören wenn irgendwas mit dem Bike nicht stimmt, ich höre zum Großteil das:

-Böhse Onkelz
-FreiWild
-Metallica
-GunsNRoses
-Nirvana
-Alles Mögliche an Techno/Trance/House
-K.I.Z.
-Die neueren Lieder von Sido
-Ansonsten noch verschiedene Interpreten, beim Biken habe ich eine Playlist, die alle Lieder die zum Fahren passen drauf sind

Und wenn du zu doof zum Atmen bist, gibt es eine APP dafür... wie mich dieser ganze APP Mist nervt!

Welche Musik ?  •  15.05.2010 18:29


13 Stützrad

Zitat von ph0



macht eigentlich außer phil und mir hier noch wer musik ?




Mein Sohn übt sich gerade mit E- und Bassgitarre.
Macht er sogar lieber als Biken. wütend

Ich höre beim Biken keine Musik, zuhause aber
sehr viel. Bin stolzer Besitzer von ca. 2.500 CD's,
ca. 1300 Singels und ca. 500 LP's. Durch die
Bank alles, außer Schlager und so'n kram.
Muß rocken...

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Welche Musik ?  •  15.05.2010 18:46


14 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Stützrad


Mein Sohn übt sich gerade mit E- und Bassgitarre.

heutzutage sollte man als eltern doch froh sein,
wenn die eigenen kids überhaupt einem hobby nachgehen.

besser als komplett desorientiert den ganzen tag sinnlos verplempern zwinker

Zitat von Stützrad


Macht er sogar lieber als Biken. wütend

was nicht ist kann ja noch werden zwinker

ph0


Welche Musik ?  •  15.05.2010 18:56


15 Stützrad

natürlich, bin ja auch stolz das er so viele interssen hat,
und unterstütze ihn wo immer es geht.
aber jetzt lassen wir das mal hier, geht am Thema vorbei.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Welche Musik ?  •  15.05.2010 19:02


16 Furai

Zitat von crs

Zitat von ph0



macht eigentlich außer phil und mir hier noch wer musik ?


ph0

ja - bis vor kurzem noch

[url=www.myspace.com/predictcore]www.myspace.com/predictcore


Gefällt mir! Erinnert mich nach den ersten Tönen ein wenig an Endstand.
Mußte mir dann auch gleich die beiden Downloads ziehen. zwinker



Zitat von Stützrad

...Bin stolzer Besitzer von ca. 2.500 CD's,
ca. 1300 Singels und ca. 500 LP's. Durch die
Bank alles, außer Schlager und so'n kram.
Muß rocken...

Okay. hmmm
Und ich dachte immer schon, ich hätte eine große Plattensammlung. Aber da komm ich nicht mit.

Welche Musik ?  •  15.05.2010 19:22


17 crs

Zitat von ph0

jepp,
die mukke erspart den herzschrittmacher zwinker

und machst du nun eine "kreative schaffenspause"
oder musikmachen komplett an den nagel gehängt ?



Danke zwinker

Das wird sich zeigen. Momentan fehlte mir einfach die lust und bereitschaft weiter zeit und geld in rauen mengen zu investieren. Schlagzeug ist einfach ein unglaublich teures Instrument. nach 13 Jahren wurde es auch einfach mal zeit für ein break.

@Furai

Auch dir vielen Dank!
Den Endstand vergleich hab ich schon einige male gehört, konnte ihn aber nie so recht nachvollziehen;) Skandinavisch waren die impulsgeber in form von section 8, breach und 59 times the pain dennoch lach

..

Welche Musik ?  •  15.05.2010 21:08


18 heifisch (Ex-Mitglied)

@ph0 und crs
Ein dickes Lob an euch und eure Musik. Gefallen mir bei super! :daumen:

Wobei wir gerade bei Musik sind, hört euch mal den Typen an der singt mit 13-Jahren und ohne Gesangsunterricht echt klasse. Vorallem verwandelt sich da die Musik von Lady Gagga in wirkliche Musik. zwinker Greyson97Die Musik kommt erst ab 5:35 zwinker

Welche Musik ?  •  15.05.2010 22:47


19 elpatte (Ex-Mitglied)

staunNicht mein Geschmack,aber der hat ein schickes Polo-shirt.Hab ich auch lach

Ich kann lesen lach

Welche Musik ?  •  15.05.2010 22:55


20 heifisch (Ex-Mitglied)

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber singen kann er wirklich. Wobei dir Songs meiner Meinung nach bei ihm besser klingen als bei der Gaga. lach

Welche Musik ?  •  15.05.2010 22:58


21 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich hab noch vergessen,ich hör nmoch East Clubbers,Gerade das,weil das zu juiced passt und die Musik da scheisse ist und Hollywood undead. lach zwinker

Ich kann lesen lach


Edit singt, heyheydudududuyeahyeahdududududuheyheydudududu lach

Welche Musik ?  •  15.05.2010 23:00


22 Biker1995




macht eigentlich außer phil und mir hier noch wer musik ?


jo ich schreib sie un bring sie groß raus bzw. schicke sie an plattenfirmen bis jetzt erfolglos naja ich unterstütze musik tsja ich bin ja noch jung ^^ zwinker

Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:22


23 Badass

Zitat von ph0


macht eigentlich außer phil und mir hier noch wer musik ?


jepp, ich!
guckst du hier

Aber beim Biken hör ich niemals Mucke! Da geniess ich die Natur und kann so gut abschalten!!!

Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:38


24 ph0 (Ex-Mitglied)

Jepp,
so unterschiedlich die Biker hier sind,
so unterschiedlich ist die Musik derer die welche machen.

Find ich prima lächel

Mir ist das irgendwann mal bei MySpace in meiner Freundesliste aufgefallen,
wieviele von denen auch mit dem MTB unterwegs sind staun

Und Ja,
beim Biken reicht mir der Sound der mich da draußen umgibt ebenfalls zwinker


Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:46


25 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich,mit Magix Music Maker Premium 16 lachAber ich hör mir das nicht an bäh

Ich kann lesen lach

Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:46


26 heifisch (Ex-Mitglied)

Klingt das echt so schrecklich? lach Lad doch mal ein Beispiel auf Youtube hoch. zwinker

Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:48


27 elpatte (Ex-Mitglied)

WEnn ich mit etwas fertig werde,was länger als 1Minute dauert lachIch muss erstmal gucken,ob mit oder ohne Gesang zwinker

Ich kann lesen lach

Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:53


28 heifisch (Ex-Mitglied)

Du singst auch noch, dann bitte doch ohne. lach

Welche Musik ?  •  17.05.2010 19:54


29 elpatte (Ex-Mitglied)

Ne,das Programm singt und ich hab das erst seit vorgestern 23Uhr lachAlso da sind schon Gesang und Melodie drauf zwinker

Ich kann lesen lach

Welche Musik ?  •  17.05.2010 20:56


30 Patty5497

Ich höre Metal also Metallica und Rock acdc,Guns rosés,Scorpionsund phil Collins
und am aller liebsten meine Lieder lächel
aber sonst Spiele ich E-Gitarre und drum

Welche Musik ?  •  17.05.2010 21:57


31 elpatte (Ex-Mitglied)

Ja,Scorpions höre auch,aber auf Platten und BOb Marley lächelAber die Nadle vom Plattenspieler ist kaputt traurig

http://www.youtube.com/user/elpatte#p/a/u/0/pZOTzUtYNiM

Mein erster Versuch zwinkerHört sdich nicht sehr prickelnd an bäh

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Welche Musik ?  •  17.05.2010 22:16


32 kleinundmies

Ich hab auch gerade mal wieder ein paar alte Scheiben vorgekramt... und jetzt muss ich erstmal die wundervolle Musik genießen!

Kittie - What I always wanted

Welche Musik ?  •  19.05.2010 21:19


33 marcusen

Also beim biken hör ich keine Musik meh, da ich ich mein Rad hören will weil was defekt sein könnte und es ist einfach entspannter ohne Musik.
Zu Hause höre ich eigentlich auch keine Musik aber im Auto rockt RAMMSTEIN

An Wochenenden geh ich auch gern mal in einen Klub um der elektronischen Tanzmusik (House, Elektro auch gern mal richtig harten Tekk) zu lauschen und zu feiern lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Welche Musik ?  •  19.05.2010 21:56


34 heifisch (Ex-Mitglied)

Kum's Musik ist wirklich geil. lächel

Welche Musik ?  •  19.05.2010 22:01


35 Gotland

Kommt immer drauf an wie gelaunt bin,bin ich mies drauf höre ich Rammstein oder AC/DC , will ich völlig entspannen kann ich Klassik empfehlen (und das volle Lutzi über die Stöpsel,kommt gut und klingt gut).
Ja...,ist ja o.k., man sollte keine Stöpsel in seine Lauscher stecken wenn man auf`m MTB unterwegs ist aber,im Gelände ist es völlig o.k.,und auf der Strasse mache ich das nicht....,da ich es ja live erleben will wie man mich auf die Hörner nimmt bäh...,naja,etwas Klassik sowas wie Schwanensee nach solch Sturz käme gut,da man den Schmerz nicht so voll erlebt und Klassik beruhigt lach

Welche Musik ?  •  21.05.2010 00:40


36 pit (Ex-Mitglied)

Moin !! Beim Radfahren höre ich keine Musik da geniesse ich die Fauna und Flora der Natur !! Ausserdem ist das sehr gefährlich mit Lauschern im Ohr !!!

Welche Musik ?  •  20.05.2011 06:24


37 DerBudenmann

Aufm Bock hör ich auch keine Mucke, da will ich die Natur um mich herum wahrnehmen können... Zu Hause oder im Auto allerdings umso mehr, siehe den HeadbangersBall-Thread....
Übrigens sammel auch ich Platten (ca 200 gebrauchte und 150 neue) und beschäftige mich nebenbei noch mit HiFi-Anlagen der deutschen 70er Jahre (hab ne komplette Braun-Anlage mit Telefunken-Plattenspieler zu Hause stehen lächel)..

Und ja, ich bin auch Musiker. Sänger um genau zu sein, mache allerdings derzeit ne Pause weil ich den Kopf voll hab mit anderen Dingen und mich einfach nicht auf die Musik einlassen kann.... hmmm

won´t follow the rules i made myself!

Welche Musik ?  •  20.05.2011 08:34


38 Neophyte

Ich höre ganz selten mit einem Ohr Musik während der Fahrt. Und das ist dann Hardcore oder speedcore. Gelegentlich auch mal Böhse Onkelz. Kommt immer auf meine Laune an.

Welche Musik ?  •  20.05.2011 14:46


39 Hasenpower333

Eigentlich alles außer Schlager, vielen Metallsorten und Pop (Wobei Pop im Radio, aber dagegen kann ich nix machen zwinker)

Am liebsten immer noch feinster Dubstep und Hardstyle, Techno, Drum'n'Bass, danach trudelt der Rock ein lach

Welche Musik ?  •  29.07.2012 00:21


40 DustyDream

Jo habe mal musik gehört beim biken aber irgendwann habe ich bemerkt das wenn man mal was am rad hatt dass sowas scheiße ausgehen kann wenn irgendwas schleift oder sich lockert oda was auch imma seid dem höre ich lieber das knacken der kleinen steine im profil bzw wie sie wechfliegen :lol:

Spaß bei seite .. Habe musik selber gemacht auch und war lead Gitarrist in einer band mit 18 Jahren habe ich kurzzeitig musikverarbeitung gemacht und ja lieder gemixt und joa ... Ich selbst höre mal rock aber auch sehr gerne Techno... Dance .. Epic Trance und joa ... viel elektronische musik lächel

Welche Musik ?  •  29.07.2012 07:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ein Gude an alle Biker hier, ich wollte mal fragen welche Musik ihr so zum Mountainbike hört (Musik)