mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche Plattformpedale?

VP 59 oder NC-17 - welche von den beiden Plattformpedalen sind zu empfehlen?

1 Rotti

Hi,

VP 59 oder NC-17 - welche von den beiden Plattformpedalen sind zu empfehlen?

VP 59
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/VP-Components-VP-59-Aluminium-Plattform-Pedale::19830.html

oder

NC-17 - Standard STD II Pro Pedal
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/-NC-17-Standard-STD-II-Pro-Pedal::2098.html

gruß

verkaufe Shimano New deore Shifter

Welche Plattformpedale?  •  22.07.2010 16:31


3 Salocin

Ich würd zu den NC - 17 greifen.

Die solltem lange halten und sind billiger.
Das Design ist deutlich konfentioneller und erprobter, weshalb ich doch denken würde, dass die auf jeden Fall Grip haben sollten.

Welche Plattformpedale?  •  22.07.2010 16:37


4 kilianhzh

ich würd auch die NC nehmen

Welche Plattformpedale?  •  22.07.2010 18:00


5 Furai

Ich kann dir die NC-17 bedenkenlos empfehlen.
Fahre die Pedale an meinem Stage und bin sehr zufrieden damit. Der Grip ist klasse, man klebt regelrecht auf den Pedalen.

Viele Grüße,
Furai

Welche Plattformpedale?  •  22.07.2010 18:43


6 Bernie (Ex-Mitglied)

Fahre ebenfalls die NC17, die sind wirklich gut,
noch ne ganze Nummer besser sind die NC17 Subpin III,
allerdings kosten die auch direkt das Doppelte....

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Welche Plattformpedale?  •  23.07.2010 08:50


7 CubeRokka


Hi zwinker also ich kann crank brothers 5050xx wärmstens empfehlen lächel gruß CubeRokka

Welche Plattformpedale?  •  23.07.2010 10:09


8 bad_brain (Ex-Mitglied)

Ich fahre auch die NC17 STD II Pro, sehr guter Grip und für den Preis kann man an der Qualität nix aussetzen....nur die Lackierung ist ein wenig anfällig (aber meine sind eben auch weiss, da sieht man die kleinste Schramme sofort).

"Klingeln!!" - "Mikrowelle?" "HÄ??! - "Ich dachte wir machen Brainstorming?" "Arschloch!"

Welche Plattformpedale?  •  25.07.2010 15:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

VP 59 oder NC-17 - welche von den beiden Plattformpedalen sind zu empfehlen? (Plattformpedale, NC-17, VP 59)