mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche Protektorenjacke

Welche Protektorenjacke? Ich schaue ich jetzt schon einmal nach Protektoren. Knie/Schienbeinschoner habe ich mir schon welche ausgeguckt: Die Oneal Rocker.

1 MtbFreak (Ex-Mitglied)

Hi,
da ich mir demnächst einen Kona Operator Dh zum Downhillen zulegen will, schaue ich jetzt schon einmal nach Protektoren.
Knie/Schienbeinschoner habe ich mir schon welche ausgeguckt: Die Oneal Rocker.
Nun aber meine eigentliche Frage:
Ich habe 3 Protektorenjacken im Blick:
Die 661 Evo
Die 661 Vapor
Die Oneal Madass

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht un kann mir eine empfehlen?
Welche von denen ist am ehesten dafür geeignet, auch an heißen Tagen benutzt zu werden? Oder würdet ihr mir eine ganz andere empfehlen?
Würde mich über Antworten freuen!
MfG

MtbFreak

Welche Protektorenjacke  •  18.07.2011 22:34


2 cosheen

ich bin in der reihenfolge protektoren gefahren
oneal underdog - oneal madass - dainese performance
die letzte ist meiner meinung nach die angenehmste, top belüftet, allerdings war die madass auch ganz ok - etwas heisser die teile sind mir etwas verrutscht aber dafür ist sie auch billiger - stürze hat sie übrigens auch brav ohne brechen weggesteckt.

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Welche Protektorenjacke  •  19.07.2011 09:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Welche Protektorenjacke? Ich schaue ich jetzt schon einmal nach Protektoren. Knie/Schienbeinschoner habe ich mir schon welche ausgeguckt: Die Oneal Rocker. (Protektorenjacke)