mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welche Reifen ???

1 giant2009

Hallo,

habe da mal eine Frage: habe 2 Felgen auf denen steht 26x1.5/559 und es sind momentan abgefahrene Reifen mit den maßen 26x1.95 drauf. Da ich sie erneuern möchte wollte ich mal fragen ob ich nur Reifen mit dieser Größe oder auch andere zb. 26x2.10 26x2.25 Kaufen kann?

Welche Reifen ???  •  06.10.2014 21:14


2 Lefty

Du kannst auch andere fahren zwinker
1.95 finde ich persönich im MTB Bereich etwas zu schmal, ich würde ein 2.1er montieren (je nachdem wie dein Einsatzgebiet aussieht).

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Welche Reifen ???  •  07.10.2014 11:45


3 giant2009

ok danke für Deine hilfe lächel

Welche Reifen ???  •  07.10.2014 20:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff