mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

welche schuhe zum biken???

Ich möcht aber trotz allem keine klick pedale verwenden.kann mir jemand sagen welche schuhe für mich in frage kämen?

1 schweinsteiger7

hi hab mal ne frage

möchte zum biken keine normalen turnschuhe verwenden weil die sohle bei normalen sport bzw.laufschuhen ja zu weich ist.dadurch kraftverlust usw.und ich bleibe mit solchen schuhen da sie hinten auch meist sehr breit sind,oft am hinterbau(an dem bei meinem cube auch ein zug verläuft)oft hängen!ich möcht aber trotz allem keine klick pedale verwenden.kann mir jemand sagen welche schuhe für mich in frage kämen??? vielen dank im vorraus.........!

welche schuhe zum biken???  •  17.07.2011 18:39


2 Duddel

Hi,

kann dir mit gutem gewissen diese hier empfehlen, und das mit dem hintebau ist gewöhnungsache;)

http://fiveten.com/products/footwear-detail/19-freerider-black-grey

ich kaufe, baue auf, und verkaufe es wieder: DAS ist meine Philosophie

welche schuhe zum biken???  •  17.07.2011 19:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möcht aber trotz allem keine klick pedale verwenden.kann mir jemand sagen welche schuhe für mich in frage kämen? (Schuhe, Klickpedale)