mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)

Fahre eine Magura Julie mit einer 180er Scheibe vorne.Dafür bräuchte ich einen Adapter und zwar von PM auf PM. Weiß einer welchen ich da nehmen kann?

1 Pascal

Hallöchen zusammen,

der Titel sagt ja schon alles.Fahre eine Magura Julie mit einer 180er Scheibe vorne.Dafür bräuchte ich einen Adapter und zwar von PM auf PM.
Weiß einer welchen ich da nehmen kann?Gehen auch Adapter von Shimano?Habe da eben irgendwo win Bild gesehen und war selber bisschen verdutzt.

Gruß Pascal

Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)  •  05.05.2012 19:11


2 phil-vampir

Schau mal hier rein.

http://www.magura.com/uploads/media/downloads/Adapter2009LR.pdf

Falls es die Julie HP sein sollte.


Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)  •  05.05.2012 19:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fahre eine Magura Julie mit einer 180er Scheibe vorne.Dafür bräuchte ich einen Adapter und zwar von PM auf PM. Weiß einer welchen ich da nehmen kann? (Magura Julie, Adapter)