mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?

Transport für Fahrräder: bin auf der Suche nach einem geeigneten fahrradträger für mein cube und mir wurde dieses hier empfohlen

1 Spike24

bin auf der Suche nach einem geeigneten fahrradträger für mein cube und mir wurde dieses hier empfohlen: http://www.sallmann-autoteile.de/Fahrradtraeger/Dachfahrradtraeger/Thule-OutRide-Fahrradtraeger-561.html?sid=faca239606b75331fc66d46d57e47390&

ist das vertretbar oder welchen benutzt ihr?

danke für die tipss.

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 11:22


2 Meridabiker96

welches Cube hast du ???
Hast du steckachse vorne oder normales Schnellspann system??
Weil wenn du Steckachsen System hast ist es voll Komisch das Bike fest zustellen

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 11:29


3 gaylord

Ich habe die ATERA GIRO AF und bin voll zufrieden damit. Die wurden vom ACE empfohlen. Preislich etwas günstiger als die THULE, welche ich mir auch überlegt hatte.

STÖßCHEN !!!

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 12:50


4 "L"

Wir haben sowas hier:

http://www.bikeinside.de/

Mit Kombi und wenn man nur allein oder zu zweit ist, ist das eine nette Alternative. Mit dem Dachgepäckträger war ich nie richtig glücklich ... hmmm

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 14:57


5 Kurt (Ex-Mitglied)

Hallo. Ich benutze den Thule Pro Ride 591.
Bin super zufrieden mit dem Klemmarm. Per Ratsche verschließen, zum Öffnen genügt ein Knopfdruck. Vor der Rückfahrt eben kurz die Klemmstelle am Rahmen reinigen.
Da ich immer gern alles "feströdele" mache ich noch einen extra Schnellspannrienem (Rödelriemen) an jedes Rad.

- Von den drei Trägerklemmen (zum Quertäger) ist nur eine verschließbar. Daher habe ich noch eine durchbohrt und mit einer Schraube "gesichert".

Gruß, Kurt

Na dann "Kettenriss und Gabelbruch" für alle !

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 15:26


6 Olly (Ex-Mitglied)

Ich habe einen für die Anhängerkupplung.

EUFAB James

SILENCE! - I kill you

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 16:22


7 Robi

Zitat von Olly

Ich habe einen für die Anhängerkupplung.

EUFAB James

So einen hab ich auch, den kann ich empfehlen.

Die von EUFAB sind auch nicht so teuer, wie die von Thule.

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 16:25


8 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Robi


So einen hab ich auch, den kann ich empfehlen.

Die von EUFAB sind auch nicht so teuer, wie die von Tuhle.
Yep, dafür musst du halt schrauben


SILENCE! - I kill you

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 16:26


9 multi

Schau dir auch mal die von Paulchen an! Sind sehr gut und in jeweilsn3 Varianten erhältlich!

Bulls Copperhead 3

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 17:49


10 Bushaube

Paulchen ist sehr zu empfehlen,habe sie auf einem Renault Kangoo gehabt einfach Klasse.

Bulls Copperhead 3

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 20:03


11 elpatte (Ex-Mitglied)

Immer noch mein bester Träger aller Zeiten.



zwinker

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 21:07


12 Fell

Zitat von "L"

Wir haben sowas hier:

http://www.bikeinside.de/

Mit Kombi und wenn man nur allein oder zu zweit ist, ist das eine nette Alternative. Mit dem Dachgepäckträger war ich nie richtig glücklich ... hmmm
Den hab ich auch, bin zufreiden damit. Habe zwar ne Relig für Dachträger am Auto, aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. AHK habe ich leider nicht traurig

Gruß Fell

Welchen Fahrradträger benutzt Ihr?  •  10.11.2010 21:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Transport für Fahrräder: bin auf der Suche nach einem geeigneten fahrradträger für mein cube und mir wurde dieses hier empfohlen (fahrradträger)