mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welchen FF Helm soll ich nehmen?

Welcher Fullface Helm fürs mtb? Ich suche einen Fullface Helm. Leider hatte ich bei Google nichts gefunden

1 i-love-bulls

Ich suche einen Fullface Helm. Leider hatte ich bei Google nichts gefunden, und wollte mal fragen, ob ihr für mich vll. eine Empfelung für Websites habt.

Danke

MfG

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 11:56


2 phil-vampir

Das ist jetzt schon der 4. Helm Thread von Dir.
Wieviele kommen noch?

Hetz mich nicht !!

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 11:57


3 montagestaender (Ex-Mitglied)

Zitat von i-love-bulls

Ich suche einen FF Helm. Leider hatte ich bei Google nichts gefunden, und wollte mal fragen, ob ihr für mich vil. eine Empfelung für Websites habt.

Danke

MfG

dann gib mal das hier
welcher fullface helm fürs mtb
bei google ein und dann sag nochmal das da nicht ausgespuckt wird.
eigentlich reicht sogar:
fullface mtb

das da nichts angezeigt werden soll halte ich für ein gerücht oder...

ich würde jedenfalls nicht grade ffmtb eingeben! wenn du das gemacht hast wäre das ne erklärung, aber das würde wieder was anderes bedeuten...

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 12:11


4 Koshhimself

Habe 2 Fullface Helme von SixSixOne,sind relativ leicht und kosten nicht die Welt.Beide waren damals unter 100,- Euro teuer.Und die Helme habe ich auch gefunden,indem ich bei Google "Fullfacehelm" eingegeben habe. zwinker

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 12:52


5 i-love-bulls

ok thx

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 17:04


6 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von phil-vampir

Das ist jetzt schon der 4. Helm Thread von Dir.
Wieviele kommen noch?
Nerv ihn bloß nicht....

"Darmstadt Crew" -Member

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 17:18


7 Koshhimself

Was fährst du eigentlich für ein Rad?Hab da sowas wie Bulls King Sonstwas im Kopf?!Denke du bist für deine Zwecke mit einem Halbschalenhelm besser bedient.Korrigiere mich wenn ich mich irre.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 19:11


8 Fell

Jetzt habe ich aber auch mal ne Frage zu Fullface Helmen. Ich hatte irgendwo mal gesehen das es nen Fullface helm mit abnehmbaren Mundteil gibt. Weiss einer zufällig von welchem Hersteller der war?

Gruß Fell

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 21:12


9 Koshhimself

Könnte ein MET Parachute oder sowas gewesen sein.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 21:26


10 Fell

Stimmt der wars, habe eben den Thread dazu gefunden lächel
Der Giro Switchblade und der Casco Viper MX sehen aber auch interessant aus.

Ich bin grad am überlegen ob ich mal so ein "Zwischending" testen soll. Bin letztens blöd gestürzt, zwar nicht auf die Kauleiste, aber knapp davor. Nen vollwertigen FF ist mir dann aber doch zu viel hmmm

Gruß Fell

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  20.04.2011 21:34


11 cosheen

meine freundin hat den met parachute, der schützt super vor ästen und ... naja ev. minimal bei stürzen aufs gesicht. ist relativ filigran.

INTENSE-Rider

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  21.04.2011 08:31


12 dukestah

ich hab den cratoni ramp
http://www.cratoni.de/fahrradhelme/1291796322_mr/ramp.html
der ist leicht und kompakt und man kann den kinnschutz entfernen wenn man mal ne 'normale' tour fährt und keine 2 helme mit hat, kostet so um die 60 euro, ist relativ gut belüftet weil nicht komplett ausgepolstert und sitzt (zumindest auf meiner rübe) wie angeklebt, ist auch für brille geeignet. ist halt nicht so der brachiale downhillhelm und durch den etwas kürzeren kinnschutz optisch auch vertretbar wenns mal nicht so anspruchsvoll ist.

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  21.04.2011 08:43


13 Fell

Wie ist denn bei dem Cratoni die Montage/Demontage des Kinnschutzes? Geht das schnell bzw. einfach? Der Helm ansich sieht ja interesant aus (bis auf den komischen Tiger Aufkleber hmmm )

Gruß Fell

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  21.04.2011 14:11


14 i-love-bulls

ok danke für alle HILFREICHEN tipps lächel

wie findet ihr den Fullface Helm:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=45069

??????
ps: ich fahre im wald(viele äste),im deister,...halt so waldwege...

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  21.04.2011 14:46


15 i-love-bulls

Zitat von Koshhimself

Habe 2 Helme von SixSixOne,sind relativ leicht und kosten nicht die Welt.Beide waren damals unter 100,- Euro teuer.Und die Helme habe ich auch gefunden,indem ich bei Google "Fullfacehelm" eingegeben habe. zwinker

kannst du mir vil. den link senden??? währe nett lach ... wenn nicht is auch nicht schlimm

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  21.04.2011 15:08


16 Koshhimself

http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?PNR=14306&prodid=16186
Mein erster Helm.
http://www.sixsixone.com/Catalog_661Bike.aspx?id=1415bcfc-b909-4161-93b4-d5c39def536b&product=7b85b13d-46f5-41be-a720-6523ac9f57db
Das ist mein zuletzt gekaufter.Wiegt 880g.Kannst dich ja bei 661 mal umsehen.Kenne einige Leute die neben O´Neal noch 661 Helme tragen und alle sind recht zufrieden damit.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Welchen FF Helm soll ich nehmen?  •  21.04.2011 16:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Welcher Fullface Helm fürs mtb? Ich suche einen Fullface Helm. Leider hatte ich bei Google nichts gefunden (fullface helm)