mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welchen Schlauch zum Schwalbe Racing Ralph 2,25"

habe imoment ein Schlauch drin ich weiss jetzt nich was das für einer ist aber aufjedenfall für 26er Fahrräder... kann ich den wohl drin lassen oder sollte ich mir passend zu dem Reifen den Schlauch holen der vom Werk aus drin war?

1 Chris1190

Hi... hatte gestern mein ersten Platten ich habe es versucht zu flicken... aber da das Loch zu groß ist geht es nicht (ist durchs springen passiert):-(

habe imoment ein Schlauch drin ich weiss jetzt nich was das für einer ist aber aufjedenfall für 26er Fahrräder... kann ich den wohl drin lassen oder sollte ich mir passend zu dem Reifen den Schlauch holen der vom Werk aus drin war???
Reifen ist ein Schwalbe Racing Ralph 2,25"

habe das Radon ZR Team 6.0 2009er Modeljahr

Gruß Christian;)

Welchen Schlauch zum Schwalbe Racing Ralph 2,25"  •  10.09.2009 16:20


2 Olly (Ex-Mitglied)

Den ganz normalen 13er von Schwalbe. Gibt es natürlich auch mit Dunlop Ventil (DV) oder Franz. Ventil (SV)

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Schwalbe Racing Ralph, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Schwalbe Racing Ralph-Übersichtsseite: -->Schwalbe Racing Ralph

Welchen Schlauch zum Schwalbe Racing Ralph 2,25"  •  10.09.2009 16:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe imoment ein Schlauch drin ich weiss jetzt nich was das für einer ist aber aufjedenfall für 26er Fahrräder... kann ich den wohl drin lassen oder sollte ich mir passend zu dem Reifen den Schlauch holen der vom Werk aus drin war? (schlauch)