mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welchen Vorbau ?

Vorbau: Und zwar habe ich mir nen FSA K-Force Carbon Flat Lenker bestellt weil ich halt auf Carbon steh und weil mein original Oxygen Scorpo Lenker schon n schwerer Hund ist...

1 The Flo

Hoi Leute - ich bins mal wieder weil ich ned weiterkomm bäh

Und zwar habe ich mir nen FSA K-Force Carbon Flat Lenker bestellt weil ich halt auf Carbon steh und weil mein original Oxygen Scorpo Lenker schon n schwerer Hund is . So jetzt hab ich vom Postler gehört das der Morgen kommt. Ich google so bisschen rum und lese da andauernd was von Carbon Lenker darf man nur mit bestimmten Vorbauten verbauen. ???

Den FSA Typen habe ich bereits eine Mail geschickt aber mein Englisch is ned grad hmm....berauschend - weis ned ob mir die überhaupt zurückschreiben . Könnt Ihr mir sagen ob ich den K-Force Lenker auch auf NICHT- FSA Vorbauten montieren kann . Will mir jetzt ned grad umbedingt auch nen Vorbau kaufen bäh

Jo das mit den Scharkantig soll ned sein und die richtigen NM nehmen is eh klar aber giebts da noch andere Sache nbzw giebts da NO GOs die man nicht verwenden darf/kann ???...

Also ich hab atm die Vorbau Wahl - Oxygen Scorpo oder Ritchey WCS -white edition

Mfg Flo

>>> Hill Cliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimbing <<<

Welchen Vorbau ?  •  25.08.2009 17:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Vorbau: Und zwar habe ich mir nen FSA K-Force Carbon Flat Lenker bestellt weil ich halt auf Carbon steh und weil mein original Oxygen Scorpo Lenker schon n schwerer Hund ist... (vorbau)