mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welcher Dachträger?????

da mein Auto einen Spoiler hat kann ich nur Dach träger nehmen, ich hab leider keinen plan was ich für eine System habe, Regenrinne?

1 Hallo21

Guten Abend,
da mein Auto einen Spoiler hat kann ich nur Dach träger nehmen, ich hab leider keinen plan was ich für eine System habe, Regenrinne ???????.
Danke schon mal





Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 17:47


2 Natur-genießer

es würde schon weiter helfen welches auto es wohl ist.



Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 17:53


3 Hallo21

Alles klar Ford Fiesta Bj 09 3 Tür.

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 18:11


4 Karsti

Klick mich zwinker

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 18:17


5 Natur-genießer

Zitat von Karsti



lol das ist ja geil.


Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 18:22


6 Hallo21

@Karsti; Danke sehr nützlich lach lach etwa 99,9%aller Fragen stehen im gogel beantwortet,also spar dir so einen scheis Danke zwinker.
Ich wollte nur Fragen ob jemand dieses System kennt.
Danke

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 18:36


7 Karsti

Dann hättest du das schreiben müssen.
Denn oben hast du nur gefragt, was du für ein system hast und nicht ob da jemand Erfahrung hat.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Welcher Dachträger?????  •  26.09.2011 23:15


8 cosheen

mhh der vw polo meiner freundin hatte auch so ein heck. blöde frage aber heisst das nicht kurzheck?

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 07:59


9 Hallo21

So jetzt noch mal vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt lächel.




Und google hab ich schon genutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Danke

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 09:50


10 cosheen

ahhh ich weiss die antwort: es handelt sich um einen Ford Fiesta Bj 09 3 Tür... stimmts? bäh

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 09:54


11 KT46

Bau doch einfach eine AHK dran!

Vorteil liegt klar auf der Hand...dein Spoiler bleibt da wo er ist. Außerdem sind diese Halter sicherrer als die Scheißteile für das Dach!

MfG

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 11:05


12 Stützrad

Hast Du schonmal bei Ford nachgefragt?
Die müßten sowas auch haben.

Henni

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 11:17


13 Dermoh (Ex-Mitglied)

Probiers doch mal bei Thule

Und ach ja, auf dem 2. Foto erkenne ich irgendwie null, vielleicht wäre ja ne höhere Auflösung angebracht?

Mein Schwager hat auch nen Fiesta von 2009, notfalls könnt ich da mal schaun, wenn ich mal wieder bei ihm bin...

Grüße, Dermoh - Frank

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 11:25


14 Hallo21

Erstmal Dank an euch,
@KT46: ja wollte ich auch Kostet aber viele €
@Stützrad: Jap da warte ich noch auf Antwort
@Ja Thule hat nur für 5Türer was wütend

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 12:05


15 Hallo21

Ah bei mir gibt es einen Thule Händler gleich mal hinfahren
Danke an euch lächel

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Welcher Dachträger?????  •  27.09.2011 12:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

da mein Auto einen Spoiler hat kann ich nur Dach träger nehmen, ich hab leider keinen plan was ich für eine System habe, Regenrinne? (Dachträger)