mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welcher Fahrradreifen ? Schwalbe Energizer

1 PolskaHamburg

Hallo MTB-Forum,
ich bin auf der Suche nach einen neuem Schwalbe Reifen für mein MTB/Trekking Rad. (28x1,5 40-622)

Mir steht zur Wahl:

Schwalbe Energizer PLUS
Gewicht: 810gramm
PannschutzLevel: 5 (GreenGuard - 3mm)

Schwalbe Energizer PRO
Gewicht: 575gramm
PannschutzLevel: 4 (Raceguard)


Daher meine Frage, welche erfahrungen habt ihr mit den GreenGuard/Raceguard Pannenschutz geamcht? Wie steht das im Vergleich zum Gewicht?

Ich bin Hauptsächlich in der Stadt unterwegs/Schotterwege.

Danke schonmal für die Antworten;)

Welcher Fahrradreifen ? Schwalbe Energizer  •  22.04.2014 18:01


2 Chrigel

Hi,
ich frage mich ob es in diesem Forum Leute mit Erfahrung in dieser Reifendimension (28x1,5 40-622)gibt ?! Viele vermutlich nicht.

Welcher Fahrradreifen ? Schwalbe Energizer  •  23.04.2014 07:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff