mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welcher Gabelkonus?

1 Bonner96

Hallo zusammen...

bei mir zu Hause steht ein Rahmen rum, der mal ein Bike werden soll. Ich weiß nur leider nicht, welcher Steuersatz drin ist. Der Rahmen stammt von einem Bulls Wild Cup 1 Jahrgang 2015. Die Steuersatzlager sind eingepresst, leider habe ich keinen Gabelkonus dazu. traurig

Kann mir jemand sagen, welcher Steuersatz in dem Rahmen verbaut ist, damit ich einen passenden Konus besorgen kann?
Oder sind die Maße was den Konus anbelangt soweit gleich, dass ich jeden beliebigen 1,5"-Konus (tapered) nehmen könnte?

Welcher Gabelkonus?  •  30.06.2016 10:30


2 B.C.

Wer schön wenn das so wäre, aber jeder Hersteller braut sein eigenes Süppchen, also muss schon der passende Adapterring besorgt werden.

Currywurst für alle !!

Welcher Gabelkonus?  •  30.06.2016 11:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff