mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welches bike ist besser? Hawk Blackline/ Serious Mt.Cataract

Ich frage euch einfach mal welches ihr besser findet, bzw. welches besser ausgestattet ist: Hawk 66 Blackline oder Serious Mt.Cataract

1 ruLe

Hallo liebe leute,
ich wollte mir ein neues mountainbike zulegen und habe schon zwei exemplare in die nähere auswahl gezogen, kann mich aber dennoch nicht entscheiden.
Ich frage euch einfach mal welches ihr besser findet, bzw. welches besser ausgestattet ist zwinker

1.
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-66-fs-blackline/19090.html

2.
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/serious-mt-cataract/19129.html

Danke für die hilfe
mfg

Welches bike ist besser? Hawk Blackline/ Serious Mt.Cataract  •  21.08.2009 17:43


2 Noir

Zitat von ruLe

Hallo liebe leute,
ich wollte mir ein neues mountainbike zulegen und habe schon zwei exemplare in die nähere auswahl gezogen, kann mich aber dennoch nicht entscheiden.
Ich frage euch einfach mal welches ihr besser findet, bzw. welches besser ausgestattet ist zwinker

1.
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-66-fs-blackline/19090.html

2.
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/serious-mt-cataract/19129.html

Danke für die hilfe
mfg

Von den Zubehörteilen ist ds Serious etwas besser ausgestattet- allerdings sollte hier immer der Gesamteindruck entscheidend sein.

Am Ende des Tages zählt doch der insgesamte Spass und nicht das einzelne Teile etwas besser waren, sondern dass das Teil insgesamt gut abgestimmt ist.

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Serious/ Serious-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Serious-Übersichtsseite: -->Serious
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Hawk-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Hawk-Übersichtsseite: -->Hawk

Welches bike ist besser? Hawk Blackline/ Serious Mt.Cataract  •  21.08.2009 18:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich frage euch einfach mal welches ihr besser findet, bzw. welches besser ausgestattet ist: Hawk 66 Blackline oder Serious Mt.Cataract (hawk, 66, blackline, serious, cataract)