mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welches Crossrad??? (Focus, Cube oder Radon..?)

Ich hoffe das ich mit einem Crossbike die richtige Wahl treffe, werde wahrscheinlich mehr auf der Straße und auf Schotterwegen unterwegs sein und kein großes gelände fahren...

1 Joe (Gast)

Hallo,
ich möchte mir jetzt demnächst ein neues Fahrrad anschaffen, bin 1,90 groß und 88 kg schwer....

Ich hoffe das ich mit einem Crossbike die richtige Wahl treffe, werde wahrscheinlihc mehr auf der Straße und auf Schoterwegen unterwegs sein und kein großes gelände fahren....

Soo ausgeben möchte ich so 600- 650 Ökken rum

Hab mir schon mal folgende Crossrad-Modelle ngeschaut:

bei meinem Händler um die Ecke ein " Focus Lost Lagoon" kostenpunkt 650 Euro
http://focus-bikes.com/bike_detail.asp?active=1&lang=german&rub=cro&pr=751997&do=idx




im Inet ein "Cube Overland 2008" Kostenpunkt 680 Euro
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/OVERLAND_id_20914_.htm#anker


und was mir noch aufgefallen ist, die Radon Bikes da wären es das TCS Alpha 6.0 499€ und vll TCS Gamma 7.0
699,00 € http://www.bike-discount.de/shop/a7312/radon-tcs-gamma-70.html?
http://www.bike-discount.de/shop/a7309/radon-tcs-alpha-60.html?

Was haltet ihr von den Bikes? Kennt ihr noch andere Bikes auf die ich zurückgreifen könnte? Welches würdet ihr nehmen?


Ich bin das Lost Lagoon schon Probegefahren und fande es echt super.... wobei die Gabel ja nich so toll ein soll oder?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

Gruß


Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Crossrad gibt's auf der Crossrad-Übersichtsseite: -->Crossrad
Mehr Infos zum Thema Focus / Focus Bikes gibt's auf der Focus-Übersichtsseite: -->Focus

Welches Crossrad??? (Focus, Cube oder Radon..?)  •  04.05.2008 13:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hoffe das ich mit einem Crossbike die richtige Wahl treffe, werde wahrscheinlich mehr auf der Straße und auf Schotterwegen unterwegs sein und kein großes gelände fahren... (crossrad, crossbike, kaufberatung, empfehlunge, test, meinung, erfahrung)