mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welches Crossrad ?!

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad, das überwiegend für längere Strecken mit etwas höherer Geschwindigkeit geeignet ist, mit dem ich aber auch den ein oder anderen Wald-/Feldweg bewältigen kann...Crossrad?

1 Marco2701

Moin moin,

ich hoffe, dass ich hier bei Euch im Forum richtig bin und dass Ihr mir weiterhelfen könnt. lächel

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad, das überwiegend für längere Strecken mit etwas höherer Geschwindigkeit geeignet ist, mit dem ich aber auch den ein oder anderen Wald-/Feldweg bewältigen kann...Crossrad?!

Eigentlich wollte ich mich in einem Preissegment bis maximal 700 EUR umschauen.
Nun habe ich heute 2 Fahrräder Probegefahren und wollte euch bitten, mir Eure Meinungen zu den folgenden beiden Rädern zu geben:

http://www.zweirad-stadler.com/shop/ktm/ktm-crosswind-27.html,a21620

http://www.zweirad-stadler.com/shop/bike-manufaktur/bike-manufaktur-crossrad-black-cross.html,a26041

Beide mit einem 60er Rahmen.
Das zweite Rad von Bike Manufaktur wurde mir zu einem Preis von 633 EUR angeboten.
Taugen die beiden Räder etwas? Ist das KTM Rad den Aufpreis wirklich wert? Habt ihr noch andere Ideen/Vorschläge?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe! lächel

Welches Crossrad ?!  •  17.07.2013 21:45


2 folienmaster

Servus

einfach mal die Sufu anwerfen dann sollten noch ein paar

kommen z. B. Pepperbikes oder hier bei H+S.

http://www.bike-discount.de/shop/k2521/radon-sale.html

Die Ausstattung von deinen Vorschlägen ist mir etwas zu
schwach.

gruss ws ws home

Welches Crossrad ?!  •  18.07.2013 01:01


3 Marco2701

Moin,

Mittlerweile konnte ich auch schon feststellen, dass die beiden oben genannten Räder überteuert sind...

Leider konnte ich nur in der Sufu nichts gescheites finden...ist gar nicht so einfach..

hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Rad gemacht?

http://www.otto.de/Alu-Crossbike-Arinos-Blaze-LTD-28-Zoll-27-Gang-Shimano-XT/shop-de_dpip_AKL15170114/

Scheint doch für den Preis recht ordentliche Komponenten verbaut zu haben, oder?
Größtes Problem hierbei wäre nur, dass man es nicht Probefahren könnte...

Ich bin wirklich ein Neuling in der Branche und bin über jeden Tipp/Jede Hilfe DANKBAR ! lächel lächel

Netten Gruß

Marco

Welches Crossrad ?!  •  19.07.2013 17:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad, das überwiegend für längere Strecken mit etwas höherer Geschwindigkeit geeignet ist, mit dem ich aber auch den ein oder anderen Wald-/Feldweg bewältigen kann...Crossrad? (Crossrad)