mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welches MTB ist besser (Brauche dringend Hilfe)

1 deore1109

Hallo,
ich möchte mir ein Mountenbike bis max. 500 Euro kaufen.
Dabei bin ich auf zwei gestoßen, die mir recht gut gefallen und eine gute Ausstattung haben.

Carver PHT110
http://www.carver.de/bikes/hardtail-26/b/bike/pht-110-1/

Corratec X-Vert Motion
http://www.corratec.com/bikes/mountain/alloy-hardtail/x-vert-26/x-vert-motion

Mir persönlich gefällt das Corratec besser aber ein Kollege meinte dass das Carver viel besser währe.
Ich möchte das Rad 50 Prozent auf der Straße und 50 im Gelände benutzen.
Ich möchte auf keinen Fall ein Gebrauchtes.

Brauche Hilfe!

Danke im voraus

L.G Deore1109

Welches MTB ist besser (Brauche dringend Hilfe)  •  06.07.2014 19:53


2 Kerry

Das Carver hat ne 24er Schaltung. Das Corratec hat zumindest ne Dore Kurbel. Ich würde eher das Corratec nehmen, sorry empfehlen hmmm

Cube LTD Race 2010: 309 Km; Simplon Kibo Carbon: 1047 Km; Corratec HT: 42 Km

Welches MTB ist besser (Brauche dringend Hilfe)  •  06.07.2014 20:04


3 AlexMC

Falls Dir die Rahmengröße passt und das Budget etwas erweiter werden könnte, wäre dies hier eine deutlich bessere Option: http://www.cycletec.de/Neu/MTB-27-/Centurion-Backfire-Ultimate-600-27-MTB--2013-.html

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Welches MTB ist besser (Brauche dringend Hilfe)  •  06.07.2014 23:23


4 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Zitat von AlexMC

Falls Dir die [[Rahmengröße]] passt und das Budget etwas erweiter werden könnte, wäre dies hier eine deutlich bessere Option: http://www.cycletec.de/Neu/MTB-27-/Centurion-Backfire-Ultimate-600-27-MTB--2013-.html
Das kann ich nur bestätigen.Das ist ein super Bike und der Inhaber hat richtig Ahnung.Ich selber fahre das 3.29 Carbon lächel

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

Welches MTB ist besser (Brauche dringend Hilfe)  •  07.07.2014 11:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff