mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

welches nehmen specialized rockhopper vs. bulls copperhead ?

Specialized Rockhopper Expert Evo vs. Bulls Copperhead 3

1 avoxio

Moin moin,

ich bin Mike und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas Entscheidungshilfe geben könntet.
Ich bin inzwischen soweit, das ich weiß, das gerne ein 27.5 fahren möchte.

Nun habe ich hier zwei Bikes, in der Preisklasse bis 1000€, beide finde ich schon ganz gut.
+/- 200€ währen auch noch drin, sollte sich noch eine gute alternative auftun.

Hier einmal die Links zu den Bikes:

http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/rockhopper/rockhopper-expert-evo-650b

http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3

Für mich als Anfänger ist es recht schwer, zu sehen, wo die Vor- und Nachteile sind. Also vielen Dank für jeden Tipp oder Hinweiß!

Gruß
Mike

welches nehmen specialized rockhopper vs. bulls copperhead ?  •  15.04.2015 14:44


2 Baher

Hallo ,

das CH ist dem Speiseeis in nahezu jeder Komponente überlegen - das Specialized ist dafür halt n "Premium"-Hersteller - der Hersteller definiert sich letztlich aber eh nur über den Rahmen , da alle Anbauteile eh von Zulieferern kommen - von daher ...

In dieser Preisklasse gibt es nicht wirklich viele Optionen wenn man das Maximum an P/L raus holen möchte .
Eventuell noch Radon oder Canyon , gebraucht oder Restposten ...

Kauf Dir n CH in richtiger Größe , geh zu nem ZEG-Händler oder Stadler , fahr eins probe und werde lange Zeit glücklich ...

welches nehmen specialized rockhopper vs. bulls copperhead ?  •  15.04.2015 16:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Specialized Rockhopper Expert Evo vs. Bulls Copperhead 3