mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welches Outdoorhandy fuer MTB Navigation?

1 beppo (Ex-Mitglied)

Hallo ich wuerde gerne wissen welches
ich von diesen drei outdoorhandys
nehmen soll? Ich werde es ohne SIM
Karte als reines offline Navi per APP fuer meine
Mountainbike Touren benutzen.
-Samsung XCover 2
-Samsung XCover S 5690
-Defy Plus
Vielleicht noch zur Info ich wuerde das
Xcover 2 fuer 150 Euro bekommen, also
alle drei in der selben Preisklasse.
Und ein GPS Geraet mag ich nicht.

Welches Outdoorhandy fuer MTB Navigation?  •  26.06.2013 19:31


2 astartica

hy
falls du vernünftige angaben zu deinen höhenmetern haben willst kann ich dir nur raten ein handy mit barometer zu kaufen. Natürlich benötigt man dann auch ne app welche diesen unterstützt.

welche app hast du vor zu nutzen. ich hab noch keine getestet bei welcher die navi funktion ohne inet routen berechnen konnte.

Welches Outdoorhandy fuer MTB Navigation?  •  29.06.2013 11:56


3 tyson

Ich werde als handy das samsung xcover 2 benutzen als app soll runtastic mountainbike pro dienen.

Welches Outdoorhandy fuer MTB Navigation?  •  29.06.2013 13:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff