mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube

(Bremsen, Schaltgruppe, Federung, Felgen,...)

1 Fin_Jack

Hallo,
folgende 3 Räder stehen zur Auswahl:
Ghost
http://www.ghost-bikes.com/bikes-2015/bike-detail/lanao-4/

Cube
http://www.cube.eu/bikes/woman-like-series/access-wls/cube-access-wls-sl-27529-greyncoral-2015/

http://www.cube.eu/bikes/woman-like-series/access-wls/cube-access-wls-race-27529-blacknpurple-2015/

Ziel ist kein hardcore Mountainbike, sonder anfänger über schotter/Wald/Asphalt an allen Tagen dieses Bike zu nutzen.
(zur Arbeit, am Sonntag Familienausflug, abends stress abbauen und radeln, durch wälder)

Da ich keine Website für einen direkten Vergleich gefunden habe um eine Info zu erhalten, welche Elemente besser sind freu ich mich über eine Rückmeldung hierdurch.

Danke & Grü0e Fin

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  25.05.2015 22:26


2 Basher

Hallo ,

wenn wir uns schon freiwillig und unentgeldlich die Mühe machen (sollen) und Radschläge geben sollen zu irgendwelchen BIkes , wäre es doch seitens des TO sehr angebracht die Links entsprechend zu markieren , damit wir nicht noch rumfumeln müssen ...^^
Desweiteren empfehle ich Dir einfach mal goggle zu verwenden und Dich mal etwas in die Materie einzulesen !
Ich meine - nur vom logischen Denken her : Du fragst hier im Forum welches Rad besser ist und postest uns 2 Links von einem ! Hersteller wovon das eine Rad 1000€ und das andere 700€ kostet ...
Jetzt rate mal selbst welches besser ist ...

N bisschen Eigeninitiative wäre manchmal echt angebracht ...^^

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  25.05.2015 23:20


3 phil-vampir

Zitat von Basher



... die Links entsprechend zu markieren , damit wir nicht noch rumfumeln müssen ...^^

Hab das mal übernommen. zwinker

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  25.05.2015 23:31


4 Yukon

Die Frage ist auch, warum muss es ein Lady-Rahmen sein? (zumindest die Cubes, scheinen welche zu sein)

Cheers
Yukon

"Off to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Off to the mountains we will ride."

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  26.05.2015 07:19


5 raphrav

Heya,

also das WLS SL gewinnt klar:
- eine richtig gute SLX-Kurbel, generell ist der SLX/XT-Mix fast schon optimal
- Die Manitou Marvel ist um Welten besser als das Suntour-XCR-Glump
- An der Bremse wurde auch nicht gespart. lächel

Klar, ist aber auch ein paar Hunnis teurer als die anderen beiden...

Zum Lady-Rahmen: Die sind halt kürzer als die anderen und fast durchweg schlechter im Preis/Leistungs-Verhältnis. traurig Ob das nötig ist oder sich nicht auch einfach mit einem kürzeren Vorbau kompensieren ließe, kommt halt immer auf die Statur der Fahrerin an. lächel

Grüße,
Raph

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  26.05.2015 08:32


6 oplakah

Meiner meinung nach ist das erste bike besser. Das hat alles und ist nicht so teuer

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  02.06.2015 18:59


7 holgiduke

Sag mal, hast du Langeweile? Oder warum schreibst du hier in fast jeden Thread deinen unqualifizierten Mist rein? wütend

Welches von den 3 ist das bessere? Ghost vs. Cube  •  03.06.2015 07:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

(Bremsen, Schaltgruppe, Federung, Felgen,...)