mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?

Wer weiss, welche Firma zu einem fairen Preis (sagen wir ca. 200 - 300 Euro) einen besonders guten und steifen MTB - Rahmen (Hardtail) baut?

1 marr41

Hallo,
wer weiss, welche Firma zu einem fairen Preis (sagen wir ca. 200 - 300 Euro) einen besonders guten und steifen MTB - Rahmen (Hardtail) baut?

Es wird demnächst bei mir wieder ein neuer Rahmen fällig!!!

Gruß

marr41

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?  •  05.08.2008 12:17


2 NOX_GIANT_user

hallo,

schau mal bei noxcycles
vorbei da habe ich meinen her. Ich fahre den Satellite und mein Bruder bald den Eclipse.

Bin super zufrieden mit meinen Satellite.

Gruß Alex


Gebremst wird erst im Ziel

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?  •  05.08.2008 12:22


3 marr41

Gruß an Alex,
vielen Dank für dein Beitrag. Mit knapp 170 € kostet der auch weniger als ich veranschlagt hatte.

Aber ich schau mich ja auch gerade um, und muß natürlich vergleichen. Könnte also sein, dass ich ich mich evtl. für ein anderes Modell entscheide.

gruß

marr41

grüße an alle die da cruisen, biken, fahren, driven, sich fortbewegen, pedalieren, radfahren......

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?  •  05.08.2008 13:45


4 NOX_GIANT_user

Hallo,

Ich stand voriges Jahr vor der gleichen Entscheidung und bin nach der ganzen Suche im Netz (ebay usw.) am Ende doch wieder dort gelandet und mit der Verarbeitung bin ich super zufrieden. Bin auch schon mehrere CC und Marathon Rennen damit gefahren. Das Teil ist Supersteif (wiege selber 85kg).
Und wenn man es putzt glänzt es fast so wie auf den Fotos im Netz.

Sportliche Grüße Alex

Gebremst wird erst im Ziel

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?  •  05.08.2008 13:53


5 Liteville

Zitat von marr41

Hallo,
wer weiss, welche Firma zu einem fairen Preis (sagen wir ca. 200 - 300 Euro) einen besonders guten und steifen MTB - Rahmen (Hardtail) baut?

Es wird demnächst bei mir wieder ein neuer Rahmen fällig!!!

Gruß

marr41


DEN ultimativen Rahmen baut LITEVILLE ....

... aber nicht in deinem Preisrahmen (welch Wortspiel) zwinker

Gruß
Gerald



www.alpencross.biz

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?  •  05.08.2008 15:14


6 marco (Gast)

hallo marr41

ein bekannter hat sich bei nubuk bikes seinen rahmen
gekauft gewicht ca.1650 g bei 46 sattelrohrlänge,
ist damit zufrieden steif und doppelt gepulvert in schwarz
oder weiß. kostet 149 euro plus versand.

gruß marco

Wer baut DEN ultimativen MTB - Rahmen ?  •  08.08.2008 17:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wer weiss, welche Firma zu einem fairen Preis (sagen wir ca. 200 - 300 Euro) einen besonders guten und steifen MTB - Rahmen (Hardtail) baut? (rahmen, mtb-rahmen, fahrradrahmen, rahmenkit, vergleich, test, erfahrung, meinung)