mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?

1 Casimir

Ich will am 07.06. mal wieder ne Tour in der Gruppe machen. Ist jemand dabei?
Würde schon so gerne 4,5-5h unterwegs sein.
Hat jemand was anzubieten oder Lust zu fahren?

Also ich wohne in Heidelberg, würde aber auch mit dem Zug anreisen können. Falls ihr keine gute Idee habt habe ich auch noch eine Tour auf meinen GPS hier in Heidelberg mit etwa 1700hm.

Also meldet euch fleißig

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  03.06.2009 15:05


2 Kettenfett

Kommst du auch nach Dortmund?
Oder ins Sauerland?
Touren gibt es hier zu genüge.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  03.06.2009 15:08


3 Casimir

Hey,


na Dortmund wäre ein bisschen weit....würde schon gerne nicht mehr als 1,5h im Zug verbringen (Nahverkehr).
Also gibts da schon kleine Einschränkungen.

Aber danke fürs Angebot!

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  03.06.2009 15:12


4 ZERG

ich wäre nicht abgeneigt! lächel

bei meiner jetzigen kondition gerne sowas zwischen 40-70km mit 1300-1600hm

am liebsten etwas hier im odenwald/bergstr.
ich mache mir mal ein paar gedanken über strecken - außer du hast routen auf deinem gps

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  03.06.2009 16:04


5 Casimir

Hey,


ja also hab hier eine in Heidelberg. Aber ich werd heut Abend auch nochmal schauen ob ich noch was finde.

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  03.06.2009 16:10


6 ZERG

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  04.06.2009 13:01


7 ZERG

ich glaube das wird nix dieses WE...

es sieht nicht nur vom wetter her schlecht aus, auch habe ich noch bissel was für die uni zu tun :/

sorry, würd gern, aber glaube das müssen wir auf nächstes WE verschieben....

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  06.06.2009 19:29


8 Casimir

Hey,


ja das Wetter macht mir auch nicht Laune. Ich werd die Runde auch abkürzen und ne schöne Trailtour draus machen.
Nächstes Wochenende werd ich nix mehr machen, ab dem 15. bin ich ja für 5 Wochen mit dem Radl in den Alpen....endlich mal richtige Berge!

Dann sieht man sich erst im August wieder. Bis dahin also noch viel Spaß, Bilder werde ich natürlich liefern.

Gruß

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  06.06.2009 19:40


9 ZERG

alles klar - dann wünsch ich dir schon mal viel spass!!
und hau mal ordentlich rein, bin schon bissel neidisch... aber auf die bilder bin ich gespannt lächel

anfang august können wir gern noch was machen - wenn du überhaupt noch lust haben wirst... denn ende august gehts für mich dann in die alpen HRHRHR

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  06.06.2009 20:02


10 Tuck

Zitat von Casimir

Ich will am 07.06. mal wieder ne Tour in der Gruppe machen. Ist jemand dabei?
Würde schon so gerne 4,5-5h unterwegs sein.
Hat jemand was anzubieten oder Lust zu fahren?

Also ich wohne in Heidelberg, würde aber auch mit dem Zug anreisen können. Falls ihr keine gute Idee habt habe ich auch noch eine Tour auf meinen GPS hier in Heidelberg mit etwa 1700hm.

Also meldet euch fleißig


also deine heimat wäre ja ganz nett um sich dort zu treffen. wenns länger dauert , aknn man ja, auch übernachten, sofern man sich versteht, oder?

<b>Dei Mudder arbeiter auf Fischmarkt als Geruch</b>

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  09.07.2009 00:46


11 ZERG

ähm, also casimir ist noch in den alpen unterwegs....

Wer fährt am 07.06. ne ordentliche Tour?  •  09.07.2009 01:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff